






@ Mods: Bitte nicht löschen, dass kann/muss ruhig gesagt werden!





Das kann doch alles net sein!
Mein Rampage ist ja abgeraucht und ich habe noch ca 1 Jahr Garantie bei alternate!
Heute angerufen und nach dem Status gefragt und da hat man mir gesagt, dass mein Rampage nicht repariert/getauscht wird!
Ich habe angeblich den CPU Sockel kaput gemacht
Wie soll den das gehen? Und auf die Nachfrage was nun, kam die Antwort von unserer Seite keine Gewährleistung oder Entgegenkommen!
- Pentium 2 266MHz (Slot 1!)
- Pentium 3 500MHz (Slot 1!)
- Pentium 2 350MHz (Slot 1!)
Mit sponsoren meine ich verschenken, lediglich den Versand müsste mir jemand zahlen oder irgendwer holt es in Halle ab.
Die Slot 1 CPUs haben alle nen original Kühler mit dran
Mal gucken was ich noch so finde...
@Toxy: Ich hätte Interesse an dem Celeron D - welches Modell ist das denn?
Hatte den gleichen Gedanken... leider zu spät heim gekommen. 
@Toxy: Ich hätte Interesse an dem Celeron D - welches Modell ist das denn?


Mittlerweile ist diese Diskussion eh schon etgleist. Eigentlich geht es jetzt schon darum, dass alle Bencher böse auf die sind, die mehr Geld oder Sponsoren haben. Vermutlich gehöre ich mittlerweile als 980X-Besitzer auch schon zu den Bad Boys. *g*Zur ES-Diskussion: Was ist ärgerlicher, als von einem Bencher aufgrund seiner überlegenen ES-CPU geschlagen zu werden? --> Von einem Bencher mit überlegener ES-CPU geschlagen zu werden, die als Retail-CPU erkannt wird! Intel braucht nur zu vergessen, das entsprechende Bit zu setzen und alternativ tut es ein Mod-BIOS. AMD hat sich übrigens auch schon bei extra herausgefischten Phenom-II-ES-CPUs eine andere Bezeichnung gespart, für CPU-Z waren das Retails. Angesichts dessen, finde ich es geradezu fahrlässig, die momentan herrschende Transparenz aufzugeben und derartige Auswüchse durch ein Verbot zu begünstigen. Man sollte nicht versuchen etwas zu kontrollieren, was man nicht kontrollieren kann...
ja, davon kannst ausgehen.... Vermutlich gehöre ich mittlerweile als 980X-Besitzer auch schon zu den Bad Boys. *g*

