Freakezoit
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hehe , das hat das alter so an sich matti 



Ich bin mal mit meinem E84er von Wasser, unter Luft NH-D14 gegangen.
4,725 MHz. auch nicht übel. Dabei habe ich noch 26° in meiner Bude, es ist jedoch ein Gewitter im Anmarsch dann wird es sicherlich etwas kühler.


Aso, Freakezoit und der8auer alles gute zum B-Day![]()










