[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Von mir aus können die ES OC-er machen was die wollen - aber nicht in diese Liga. Ein bisschen Fairness muss sein.

@Freakezoit
pass auf! Du kommst auch in unsere alter... wie Du dann drauf wirst... mal sehen

@Matti
Selbe erfahtung mit ein paar AMD ES - außer Spesen nicht gewesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch ES CPUs, die waren unter aller Sau.
Ich glaube, den geht es nur um die Super Teile, aber davon gibt es ja auch nur eine Hand voll,
ob nun ES oder nicht, man muß halt Glück haben.

lg Matti
 
Aber wenn ich 20 oder mehr schon pretestet CPU´s vom Hersteller bekomme hat es nurnoch wenig mit Glück zu tun!
Es ist einfach nurnoch herauszufinden welcher der guten am besten geht! :)

Wenn ich das Geld habe einen zu bestellen ist die Chance viel geringer eine Rakete zu erwischen!
Da es ja komischerweise immer die selbern sind die "Glück" haben ^^

MFG
 
Ich bin mal mit meinem E84er von Wasser, unter Luft NH-D14 gegangen.
4,725 MHz. auch nicht übel. Dabei habe ich noch 26° in meiner Bude, es ist jedoch ein Gewitter im Anmarsch dann wird es sicherlich etwas kühler.
 
Ich bin mal mit meinem E84er von Wasser, unter Luft NH-D14 gegangen.
4,725 MHz. auch nicht übel. Dabei habe ich noch 26° in meiner Bude, es ist jedoch ein Gewitter im Anmarsch dann wird es sicherlich etwas kühler.

@Ü50
leider ist nicht viel kühler geworden, bei mir ist Gewitter schon vorbei.... es hängt was im Luft. Leider macht mir Speicher das leben schwer:ugly:

Edit: sag mal wohin, dann puste ich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Barisan
schick das Gewitter mal hier her, ich möchte wenigstens einen Run mit meiner 98GT durch bekommen. Hallo, es blitzt:D
 
Darauf mache ich einen LN2-Dewar auf! :devil:

:bday:

Zur ES-Diskussion: Was ist ärgerlicher, als von einem Bencher aufgrund seiner überlegenen ES-CPU geschlagen zu werden? --> Von einem Bencher mit überlegener ES-CPU geschlagen zu werden, die als Retail-CPU erkannt wird! Intel braucht nur zu vergessen, das entsprechende Bit zu setzen und alternativ tut es ein Mod-BIOS. AMD hat sich übrigens auch schon bei extra herausgefischten Phenom-II-ES-CPUs eine andere Bezeichnung gespart, für CPU-Z waren das Retails. Angesichts dessen, finde ich es geradezu fahrlässig, die momentan herrschende Transparenz aufzugeben und derartige Auswüchse durch ein Verbot zu begünstigen. Man sollte nicht versuchen etwas zu kontrollieren, was man nicht kontrollieren kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück