[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

@Roman

25 Leute, ich vermute, dass wir dieses mal die voll bekommen, wenn das der gleiche Raum ist, wie letztes mal, dann werden wir da nie reinpassen:lol:

@ Alriin: Ich spiele den Seifenstein ;) :D Haha, musst mir nur sagen was ich tun soll :P. "Seifenstein, mach mal nen V-Mod!" ^^

Ich finds aber wirklich blöd, nicht zu dürfen, und dabei zu sein, ohne sein Sys benchen zu dürfen ist ja auch nicht so doll...

@True, ich werde mich hiermit schon mal als (trinkfester) Gast vor ankündigen.
Ich würde mich freuen, euch mal persönlich kennen zu lernen.

Nur so ne Bemerkung am Rande: Sommer ist kacke.... da ist es so schon etwas zu warm (alles über 20 ist untragbar) und dann heizt einem die Kompressorkühlung auch noch ein. Morgen muss ich mir mit LN2 etwas Erfrischung besorgen. :-)

P.S.: Freu mich auch schon, Old Boy! ;-)

Also letztes Jahr waren da soweit ich weiss acuh ein paar von der Awardfabrik.
Eigentlich sollte das kein problem sein.
Die frage ist ob du vorbeischauen oder benchen willst!?

Wenn der Raum nicht ausreicht, ist doch bestimmt noch Platz für ein (fest) Zelt. Ich suche mir sowieso eine Absteige:P

Also um mir dann die entsprechende HW für die EOS zu sichern frage ich hier mal an ob noch jemand ein paar gute Cedar Mill hat.

Ich hab 2 hier liegen aber habe beide nur unter Luft bisher getestet und nicht auf Max. (dafür brauch ich was kaltes ;))

hey

da ich leider mein erspartes für "wichtige" möbel ausgeben musste, brauche ich jetzt eine billige alternative für die eos. mein focus liegt jetzt auf 3dmark 01.

in ebay stehen grad wieder ein paar E8700 zum verkauf(guter batch), denk ihr mein p5q-e würde dafür ausreichen, oder doch lieber auch noch ein Re dazu kaufen? wobei ich dann zusätzlich auch ram benötige.

mfg Eiswolf93

Zurück