[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

2,19 Volt. Drüber skaliert er nicht mehr bzw. er wird dann einfach zu warm. Unter LN2 gehen vielleicht noch ein paar MHz. 1253 MHz laufen immer durch. 1260 MHz gehen auch noch.

Edit: Standardspannung beim RAM sind 2,04 Volt

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Sache, leider ich hab zwei linke Hände für solche MODS.

Ich habe auch eine Karte dadurch zerstört :D Wichtig ist das richtige Werkzeug und Übung. Am besten an alten Karten üben.

H
@ Roman

Die Karte geht gut ab für die wenig Kälte und der Ram ist pervers . Welche Spannung hat denn die GPU ?

Jap :) Wurde auch zeit nach 3 Krücken. GPU lief mit 1,4V

Nicht schlecht Roman , da geht noch was :P

Immer schön druck machen. ;)

:D Ich geb mein Bestes. Brauche nur endlich wieder LN2 =)

Na sicher doch , wollen tue ich immer aber kosten sind halt immer auch ein faktor nächsten monat geht es 1 jahr näher an die 30 ran . Da muss auch erstmal gefeiert werden ;).
Aber Ich lass es mir nicht nehmen , wenn die möglichkeit besteht immer gern .
Bei mir sieht es so aus das man mit mir immer rechnen sollte :D.
Grad wenn jemand denkt jetzt passiert nix bin ich zur stelle. :P

Boah Hammer!

Bitte bitte lieber Gott da im Himmel, lege mir ja keine Prüfung in den Weg :lol:
Mein Rampage will Ln2

MFG

@ McZonk: Danke für den Banner :daumen: Top Arbeit :)

attachment.php

Ihr seid alle so Schei...:(
;)
Zur AOCM Nachtschicht, zur EOS bin ich im Urlaub.
Und während der Gamescom muß ich auch arbeiten.
Ich glaub so langsam da ist Methode hinter.

Ich bin auch im Urlaub... Schnitzelchen. *g* Aber ich fahr da hin und mach meinen Urlaub dort. Mit Bier und LN2! :D

Erzähl das mal meiner Familie.
Und ehrlichgesagt würd ich auch nicht auf Kroatien verzichten wollen, schon garnicht in diesem Sonnenreichen Jahr.

Ich bin froh wenn es nicht so warm ist. Dann kann ich wenigstens vernünftig benchen :]

@ Schnitzel: Argh schade :/ Aber denke du bist nicht der einzige dem es so gehen wird... Immer schwierig in der Sommerzeit.

Zurück