DopeLex
Software-Overclocker(in)
@Freakezoit
Kannst du vlt. mal testen wie viel Spannung das Board brauch für 600Mhz Prime? (266er Strap-1800-PL9) Will mal mit meinem vergleichen, weil meins nen neu gekauftes ist, damit man mal sieht ob die alten besser gingen oder ob die aktuellen auch wieder Top-Boards sind. Meins braucht 1,43VNB.
Klick mich
@fuzz3l
hab es noch nicht geschafft wegen umzug - mal kucken ob Freitag dafür Zeit is - dann lad ich dir das mal hoch oder so. (Weisst was gemeint war)
MfG
DopeLex
Kannst du vlt. mal testen wie viel Spannung das Board brauch für 600Mhz Prime? (266er Strap-1800-PL9) Will mal mit meinem vergleichen, weil meins nen neu gekauftes ist, damit man mal sieht ob die alten besser gingen oder ob die aktuellen auch wieder Top-Boards sind. Meins braucht 1,43VNB.
Klick mich
@fuzz3l
hab es noch nicht geschafft wegen umzug - mal kucken ob Freitag dafür Zeit is - dann lad ich dir das mal hoch oder so. (Weisst was gemeint war)
MfG
DopeLex
Du weißt bescheid .gif)

Man muss Prioritäten setzen...





