[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

@Freakezoit

Kannst du vlt. mal testen wie viel Spannung das Board brauch für 600Mhz Prime? (266er Strap-1800-PL9) Will mal mit meinem vergleichen, weil meins nen neu gekauftes ist, damit man mal sieht ob die alten besser gingen oder ob die aktuellen auch wieder Top-Boards sind. Meins braucht 1,43VNB.

Klick mich

@fuzz3l

hab es noch nicht geschafft wegen umzug - mal kucken ob Freitag dafür Zeit is - dann lad ich dir das mal hoch oder so. (Weisst was gemeint war)

MfG
DopeLex

Nach 3 grottigen habe ich endlich eine gute 8800GT gefunden :)

Link zum 8800GT Ergebnis

Vorallem der RAM macht richtig freude. Mit LN2 gehen auch noch 2 GHz mehr auf der CPU. Sollte also noch was drin sein =)
Da hat sich die Löterei gestern gelohnt :daumen:

Schöner Ram Takt der karte:daumen:

aber der E8600 auf nur 4 Ghz und das mit Wasser, das geht doch nicht:D Bei mir sind 4,2 standart takt xD

Ich hoffe ich seh die Karte dann im August live.

mfg eiswolf93

:) Naja ich wollte nur die Karte testen. Ob ich jetzt die Karte auf 4500MHz laufen lasse ist ja egal. Werde es sowieso noch mal mit LN2 machen ;)

Hat einer einen Tip für mich welcher Treiber was taugt für eine ATI x550 128mb ?

Teste gerade den 8.10 aber trotz höheren Takt bei der Karte (Gpu/ram) loose ich gegen die anderen im bot :(

@ fuzzle : nö nö das wird behandelt wie ein rohes Ei :P

@ DopeLex : Wenn ich zeit hab kann ich das gerne mal überprüfen , erst mal die Grotten cpu`s benchen und den mal schauen.

@ Roman : aber nur wenn du ganz artig bist :lol:

So 2000er punkte marke ist gefallen :D

Glückwunsch Freak dann auf zu den nächsten 1000Punkten. Mein Ziel ist noch mit ende der EOS2 die 300 HW Punkte voll zu haben.

Hey Leute,

kann mir wer helfen dieses Board hier zu Vmodden ?

Es ist ein MSI 694D Pro also ein Sockel 370 Dual Sockel Board.

Den Controller der für die CPU Spannung zuständig ist habe ich schon rausgesucht, nur komme ich mit der Skizze nicht klar. Wo soll ich nun was anlöten ? ;)

LINK

attachment.php

zum löten weiß ich auch nicht was woran, vlt. zw. vosense und ground einen poti packen, aber das Board kann doch Vcore bis Standard+0,4V. Das sollte für Luft ja ausreichen. hat es eigentlich mit irgendeinem Programm geklappt unter Windows den fsb zu ändern?

Zuletzt bearbeitet:
ja das ist das problem 2 gleich gute zu finden. zur not kanst du ch 2 prozessoren mit unterschiedlicher Vcore zusammen drauf packen, dann sollte der mit neidrigerer vcore schon mal mit der vcore des anderen laufen - also einen 1,65V P3 und einen 1,75V P3

Zurück