[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Naja denke er ist gerade in einer schwierigen Situation... Einfach abwarten :)

Habe gerade bisschen Hardware gelötet:
XFX 790i Ultra SLI (vNB Mod)
EVGA 790i SLI FTW Digital PWM (vNB + vCPU Mod erneuert)
8800GT 512MB (vMem, vGPU, OCP Mod)
2x GTX 260 (OCP Mod)
2x GTX 280 (OCP Mod)

Die 8800GT teste ich gerade on Air und morgen kommt die SingleStage drauf.
 
Vielen Dank :daumen:

Ein Goldpokal in CPU-Z: Klick; Aber eigentlich nur wegen ner Nachkommastelle :ugly:

Ein Goldpokal in PCMark05: Klick; Das find ich besonders cool :D
Dafür, dass dieses Laptop zugemüllt ist ^^
Ich glaub bei PCMark05 kommt es hauptsächlich auf Glück an :ugly: :D:D
 
Habe gerade bisschen Hardware gelötet:
XFX 790i Ultra SLI (vNB Mod)
EVGA 790i SLI FTW Digital PWM (vNB + vCPU Mod erneuert)
8800GT 512MB (vMem, vGPU, OCP Mod)
2x GTX 260 (OCP Mod)
2x GTX 280 (OCP Mod)

Die 8800GT teste ich gerade on Air und morgen kommt die SingleStage drauf.

Ahh!

Der Captian hat neues Spielzeug am Start:daumen:
Dann lass es mal ordentlich krachen

PS: Mal sehen ob die 88GT besser als die letzte ist :lol:

MFG

David
 
Grad mal wieder was feines bekommen nen Altes RE ;)

SN: 89MCAI012371 :D
Nun kann ich endlich die Cpu`s die hier noch liegen Benchen :P
E6300 /E4300 2x /E8200 & 2 x Cel. 352 (Schade hab leider kein LN2 für die beiden & SS ist undicht ). :(
 
Also irgendwie scheinen mich So. 939er nicht zu mögen.

4 CPUS habe ich hier und keine läuft so das ich auch nur Aussicht auf Punkte hätte. :daumen2:
 
Hi,
hast Du auf HT-Multi geachtet?
Gruß

single core, dual core, Kern - Toledo, San Diego? Board, Wasser, Luft....? Vll kann dir hilfe geleistet werden.

Was läuft nicht eigentlich nicht - welche fertigung ist CPU 90nm (Venus) oder 130nm (Sladgehammer).
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, wollte eigentlich erstmal CPU-Z machen und habe den HT sowie RAM Teiler bzw. Multi nach unten gezogen. Ebenso natürlich die Timings entspannt und dann geht trotzdem nix...:wall:

//EDIT//

Also es ist ein Opteron 144.

Lief mit einem Orochi mit 2x Ultra Kaze 3000rpm. Die Temp war nicht das Problem, lag 3-4°C über Zimmertemp. Vcore bei 1.7V, mit mehr war auch nicht mehr drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die CPU schafft halt kaum was.

Also wie gesagt bei 1.7Vcore komme ich bis 3025 und dann ist Ende.

Bei Wprime ist schon bei 2850 Schluss und bei SuperPi bei 2800.
 
:D So in etwa ;)

Echt schade sowas...Habe mir noch vom Kaiser persönlich ein Board (DFI NF4) selektieren lassen und dann kann ichs am Ende gar nicht gebrauchen...:what:

Egal gerade ist ein DualSockel 370 Board angekommen :devil:
 
@Alex:
Wo haste denn den Schatz ausgegraben? :)

Und verkaufe es auf keinen Fall an Morten, der macht das nur wieder kaputt...:fresse:

Gruß
Christian
 
Zurück