[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Es wurde heute schon auf rev 3.5 umgestellt, Frederik ( RB ) hat das auch bei uns im Thread geposted.
Die USA waren im country ranking schon seit der Umstellung auf rev 3.0 knapp an uns dran, durch die neuen Weltrekordpunkte haben sie wohl einen kleinen Vorsprung rausholen können.
Hab gerade mal geschaut, an den Weltrekordpunkten kann es eigentlich nicht liegen.....

Neuerungen sind soweit ich weiß die Weltrekordpunkte für die ersten 10 global in jedem 3D-Benchmark, dass man sehen kann wo man Punkte verloren hat und das Teamranking für jeden Benchmark ist auch wieder da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auf jeden Fall keine Ergebnisse aufrufen.
Im Fox sehe ich garnichts und im IE sind alle An den linken Rand gedrängt.(1366x768)
 
Also ich hatte auch erstmal einen kleinen Schock zu verdauen: Habe gedacht, dass sie nach der neuerlichen Rev.-Umstellung auch noch den History-Chart wegrationalisierten, aber er ist ja jetzt zum Glück noch am Ende unter der Points zu sehen. Hab' mir mal lieber gleich einen Screenshot davon gemacht, bevor der Chart auch noch irgendwann weg ist. Ich fand's auch doof, dass sie bei der großen Rev. Umstellung Ende Dezember die Daten löschten, wann man seinen besten Rang global hatte und welchen Platz man hatte.
 
Ich hatte auch gleich einen Schock zu verdauen... einer meiner Weltrekorde ist weg. So ein Extreme Systems Mann hat einen guten Phenom erwischt und meinen Athlon logischerweise in den Hintern getreten. Egal... ich hab ein paar Screenshots vom Gold-Pott. Den kann er mir nicht wegnehmen. *g*

Wo findet man jetzt eigentlich das Archiv in das man die Notifications ablegen kann???
 
AW: True Monkey & Hollywood für PCGHX. 19-21.03.2010 #39

Ich vermute, dass LN2 in den meisten Fällen zu kalt sein wird. Dice ist da die sichere Variante.
 
AW: True Monkey & Hollywood für PCGHX. 19-21.03.2010 #39

reicht es wenn man da nen enfachen kleinen Kupfer behälter drauflegt und ein wenig dice raufschüttet? lg
 
Oh Mann das Board mit zwei Gulfis würde sicher gut abgehen :)

Aber der Preis ist sicher nicht seht Studentenfreundlich :(

MFG
 
Das board ist im verhältnismäßig günstig.:ugly:

allein die zwei xeon cpus(gulfi 3,33 ghz) kosten pro Stück 1500 Euro!

dazu noch 12 gb ram und normaler weise 2 netzteile, da die meisten nicht genug cpu stecker haben:devil:

zudem limitieren 4 5870 in vanatage die cpus:ugly:, also 3-4 x fermi^^

dann noch insgesamt 6 Pötte und ab gehts!

mfg Eiswolf93
 
@Alriin

Da gehts nicht nur dir so! Aber ich finde es immer viel cooler mit kleinerer HW ne Menge Punkte zu holen!

PS: Siehe deinen WR :)

MFG
 
DER Weltrekord ist schon weg. Hat sich in der Nacht von Gestern auf Heute ein Ami geschnappt. Der Lucker hat einen guten Phenom erwischt... ich nen defekten, der genau aus dem Grund einen Kern deaktiviert bekam. :schief:

Egal, kann man eh nix machen... und wenn ich Lotto gewinne, kaufe ich EVGA alle diese Boards ab ......... und werf sie weg. :D
 
YouTube - Antec TPQ 1200W OC + EVGA W555 + MSI lightening X4
Hier ein Video von! Soviele, viele, viele, viele Pots auf dem armen, armen Brett...:lol

So hab dann mal ne Frage. Habe gerdae mit kryotherm geredet. Die sagten mir das ein 25l Dewar zum schütten, ohne Druckaufbau zum entnehmen ca.1000€ kostet. Stimmt des? Das die Dinger teuer sind wusste ich ja schon vorher...Gibt es da vllt eine günstigere Alternative zu?

Andere Frage. Sind 2,62€ brutto(all inclu) für nen Liter lN2 OK?

Greetz 8ykrid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1000€ sind sogar verhältnismäßíg günstig :D Normalerweise kosten Dewar ohne Druckaufbaufähigkeit 1500€ aufwärts. Mit Druckaufbau 2500€ aufwärts.

Preis ist nicht billig aber für kleinstmengen ganz okay.


Das EVGA Board werde ich mir sicher nicht kaufen. Sicher ein geniales Teil und massig Performance. Aber 2x 1000€ CPU und 600€ Mainboard ist dann doch etwas viel.
 
Zurück