[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

@mczonk
bei einer einzelnen karte war das mit dem lüfter kein problem.
werd deinem tipp mal nachgehen. hoffe, ich kapier, wie das geht.
p.s.: ich hatte mit einer einzelnen karte unter lukü und dem e8500 knapp über 17k ..... das kann sich auch sehen lassen ...... mit ohne quad meine ich.

@aerron
habe gelesen, dass das tool bei sli nicht funktioniert .........



Also bei meinem SLI läuft das es steuert auch beide lüfter an !

gruß Aerron
 
tja Also eigenlich wollte ich meine GF 7200 GS 64 MB Pci e als beigabe für ein Mainbord Verkaufen aber ich glaube ich stelle sie mir ins Regal das ding läst sich derbe übertackten und hat mir grade (bis Jetzt ) drei Awards und 4.8 punkte gebracht zwei Benches sind noch nicht bewertet aber nach der statistik sind sie ganz oben ! :D

ich danke Asus für diese feine stück Technik !:daumen: (10.2 Punkte 5 mal awards)


Gruß Aerron
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe mein AMD x2 4200+ Toledo auf dem tisch hwbot 1 rang liegt bei 3,5 ghz cpu z mal schauen wie weit ich mit dem hier komme bei 3,08 ghz war ich schon mal naja ich habe ne urst alte festplatte drann und mir paar ram zu sammen gewürfelt mal schauen was sich benchen läst !:)


gruß Aerron
 
So ich habe mein AMD x2 4200+ Toledo auf dem tisch hwbot 1 rang liegt bei 3,5 ghz cpu z mal schauen wie weit ich mit dem hier komme bei 3,08 ghz war ich schon mal naja ich habe ne urst alte festplatte drann und mir paar ram zu sammen gewürfelt mal schauen was sich benchen läst !:)


gruß Aerron
Hui ich bekomm konkurenz im 4200+^^, die 3,5ghz sin natürlich nich meine, aber meiner macht leider bei 3045mhz zu:wall:, nja ma schaun vllt erhöh ich die spannung ma noch n bisschen. Dann zeig ma was deiner so drauf hat ^^
 
Hui ich bekomm konkurenz im 4200+^^, die 3,5ghz sin natürlich nich meine, aber meiner macht leider bei 3045mhz zu:wall:, nja ma schaun vllt erhöh ich die spannung ma noch n bisschen. Dann zeig ma was deiner so drauf hat ^^


ja bei 3113.5 war schluß bei 3,2 gb nur noch bluscreen ich denke mal das lang auch an dieser elend alten ide festplatte im bench war die cpu mit 1024 MB schneller als mit 1536 MB
also viele ergebnisse habe ich nicht bekommen aber für ein paar punkte hat es gereicht !


gruß Aerron
 
Jo mit mehr Spannung und besserer Kühlung geht da bestimmt noch was oder gibt dein Board nicht mehr VCore?
 
Jo mit mehr Spannung und besserer Kühlung geht da bestimmt noch was oder gibt dein Board nicht mehr VCore?


naja vorcor geht nur bis 1,4 Volt den rest muste ich über extra voltage holen den nV chip habe ich auf 1,65 volt laufen lassen und die rams bei 2,65 volt alles nicht mehr im grünen bereich
also ich bin zu fireden mit 2,3 Punkten

Gruß Aerron
 
okay, ich werds versuchen



Also ich habe gerade beide Karten auf dem Bord das Evega Tool zeigt mir beide GPU temps an und steuert auch beide Lüfter nur sind die Tacktzahlen etwas schwierrig einzu stellen ein tucken zu viel am Regler und du übersprings ganze 10 er oder du bewegst ihn nur ein bisschen und nix verändert sich


@ All jemand schon auf ner 88 GTX die spannug im bios verändert ich dachte so an 0,1 volt oder fliegt mir die karte gleich um die ohren ??

edit:

also ich habe den Volt Mode per Bios ubdate gemacht bei meinen Karten das bring nichts also doch zum Lötkolben greifen grübel (also er wenn ich nen ersatz für 100 euro bekomme )!


gruß Aerron
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich jetzt angenommen meine ergebniss bei irgend einem ranking verbessere, also in meinem fall jetzt, beim 3dmark 06 hw-ranking, von platz 2 auf 1 mit meiner schönen 5950er ultra:D, soll man dan einen neuen "score submiten"^^, oder den eintrag editiern`? oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
einen neuen eintrag machen! ..... wenn dir der alte dann keine punkte mehr bringt, kannst du ihn löschen.
auch wenns genau mit der selben hw ist? also im selben ranking, dan würde ich ja jetzt zum beispiel platz 1 und 3 belegen, oder nicht?

da könnte man ja einfach alle plätzte belegen(falls möglich) um an mehr punkte zu bekommen, oder?:hmm:
 
Also wenn ich so schaue zählt nur das beste ergebnis in einer Kategorie


@ All

noch gute 20 punkte und wir sind auf Platz 36 :D


Gruß Aerron
 
Sehr schön leute :daumen: Habe gestern auch noch mal 5 Punkte für meine 7800GO benches bekommen. Habe noch Ergebnisse von einer Geforce4 488GO, welche aber nicht beim Hwbot gelistet ist. Hoffe mal dass sich das bald ändert und ich dort auch noch Punkte bekommen kann =)

mfg
 
Habe noch Ergebnisse von einer Geforce4 488GO, welche aber nicht beim Hwbot gelistet ist. Hoffe mal dass sich das bald ändert und ich dort auch noch Punkte bekommen kann =)

Hast du es der Hwbot Crew gemeldet, damit die Grafikkarte eingetragen wird?

Da die Grafikkarte noch nicht vorhanden ist, bist du in jedem Benchmark Platz 1 und erhälts 2 Punkte und einen Goldpokal.
 
also ich habe da mal ne frage


meine GF 7200 GS ist genau bezeichnet als 7300 SE/7200GS


jetzt habe ich bei einem ergebnis weil ich die 7200Gs nicht gleich gefunden habe sie als 7300 Se eingetragen und auch punkte bekommen aber es handelt sich ja schließlich um ein und die selbe karte ? jetzt könnte ich ja theoretisch alle benches nocmal als 7300 se laufen lassen !"

ist das legitim ?

gruß Aerron
 
Hast du es der Hwbot Crew gemeldet, damit die Grafikkarte eingetragen wird?

Da die Grafikkarte noch nicht vorhanden ist, bist du in jedem Benchmark Platz 1 und erhälts 2 Punkte und einen Goldpokal.

Joa, habs im Forum angefragt ;)

Edit: Nice, das gibt dann 6pkt für mich :)

@ Aerron: kannst du mal einen GPU-Z screenshot machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück