[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Jetzt hab ich die "magische" 20 Punkte Marke überschritten und weiß schon nicht mehr was ich noch benchen soll.
Der T-Bird aus dem Ersatz-PC hat zwar gut Punkte gemacht, aber die dazu verbaute Riva TNT 64M wurde selbst bei den untersten Punkterängen mindestens mit einem Pentium D gepaart:stupid:
 
so wir sind Auf platz 37 zwei rauf :D

bei 1205.20 Points :D



Hab grade 18 punkte drei Gold Awards und einen Benzeltaler (wo der andere hin ist ?) :D


naja die Punkte verschwinden genauso schnell wie man sie bekommt !:wall:


hier haben einige so eine Team flag in der Signatur wie bekommt man den sowas ?


Gruß Aerron
 
Und mir wollte jemand meine 288k im AM3 wegnehmen - "under investigation" - immer diese Neider. Fazit: Resultat und Punkte bleiben stehen.
 
Und mir wollte jemand meine 288k im AM3 wegnehmen - "under investigation" - immer diese Neider. Fazit: Resultat und Punkte bleiben stehen.

Glück gehabt. Es liegt wahrscheinlich daran, das du nur Punkte im Global Ranking erhalten hast und da unwichtig ist, welche Hardware eingesetzt wird. Normalerweise muss ab dem 8. Oktober 2007 auf dem Screenshot vom AM3 GPU-Z bzw. der Rivatuner zu sehen sein, damit die Grafikkarte auch erkenntlich ist. Als ich das erste mal die 50 Goldpokale hatte, hat sich ein Moderator meine Ergebnisse angesehen und alle AM3 Ergebnisse gelöscht, mit der Begründung das kein GPU-Z bzw. Rivatuner mit auf dem Screenshot war.
 
Wo liest du sowas immer? In den Rules kann ich darüber nichts finden. Und selbst Hipro hatten sie am Wickel deswegen.
 
hier haben einige so eine Team flag in der Signatur wie bekommt man den sowas ?
Wenn du dich bei hwbot einloggst findest du unter options->signatures->choose alles was du brauchst.
Bei mir sieht es z.B. so aus:


Aber irgendwie sind mir das zu wenig Punkte um sie hier zur Schau zu stellen :ugly: .
 
Wo liest du sowas immer? In den Rules kann ich darüber nichts finden. Und selbst Hipro hatten sie am Wickel deswegen.

K|ngp|n auf Platz zwei hat auch nur den AM3 Screenshot ohne GPU-Z und Rivatuner.

Ich habe es auch nicht gewusst. Erst als sie mir die Ergebnisse gelöscht hatten, habe ich erfahren, dass nur der AM3 Screenshot nicht ausreicht, zumindest nicht beim Hardwareranking.

Aber wenn man auf der Submit-Seite unten rechts auf Beispiel klickt, sieht man auch, das GPU-Z angezeigt werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe ok, da hab ich natürlich noch nie draufgeklickt.

Da bist du sicherlich nicht die einzige. Ich schätze mal, dass mindestens 50% der Ergebnisse seit dem 8. Oktober 2007 nicht mit GPU-Z auf dem Screenshot hochgeladen wurden und wie man z.B. bei K|ngp|n sieht, sind nicht nur Gelegenheits-Bencher betroffen.
 
So ma ne frage an die experten :
Mein Bekannter, seines zeichens elektriker, mein er hätte seinen AMD Athlon 6400+ mit irgendwelchen löt und sonstigen Tricks auf 4,8 Ghz gebracht, und er soll laufen.
So jetzt die Frage, ist das möglich ? Und was is der bis jetzt höchste takt was ein AMD gesehen hat ?

mfg
 
Also ich habe irgend wo mal ne bastelanleitung gesehen wie man bei einem Athlon64 zwei pinns mit einem dünnen draht verbindet nur fällt mir nicht mehr genau ein wozu das gut sein sollte ! einen X2 6400 mit 4,8 GHZ kann ich mir überhaupt nicht vor stellen !

der 6400 wird von haus schon zimlich warm um den zu kühlen bei 4,8 Ghzbraucht man bestimmt nen Pott und wenn er LN2 oder dince kühlt warum ist der dann nicht auf hwbot ?

AMD kann selbst für den X2 6400 keinen Kühler empfehlen
gruß Aerron
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann nicht glauben ich habe grade 27.8 Punkte im super PI 32 M mit dem core2 e7200 das ist hartware platz 1 und global platz 21 naja einen Award gab es auch ! aktuell 45.8 Punkte platz 7 im Team


gruß Aerron :D
 
ich kann nicht glauben ich habe grade 27.8 Punkte im super PI 32 M mit dem core2 e7200 das ist hartware platz 1 und global platz 21 naja einen Award gab es auch ! aktuell 45.8 Punkte platz 7 im Team


gruß Aerron :D

Glückwunsch. Das hat sich doch mal gelohnt :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann nicht glauben ich habe grade 27.8 Punkte im super PI 32 M mit dem core2 e7200 das ist hartware platz 1 und global platz 21 naja einen Award gab es auch ! aktuell 45.8 Punkte platz 7 im Team


gruß Aerron :D

Hoppla, ich seh da aber nur Hardware Rank 7 und 0,9Punkte. Meinst du insgesamt 27,8Punkte?
 
Zurück