[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Glückwunsch

macht richtig Spass, euch zu zuschaun :bier:

Ich hab auch einwenig nach gelegt, ist halt schwer in der Masters League

:wall:Matti OC: 52 submissions worth 244.5 points.

wihha, sehr geil :D Haben wir endlich die Top10 gesprengt :daumen: Jetzt schön das Tempo halten und mal etwas Distanz zu den Luxxern schaffen :D

Ja diese HWluxx (er) es ist unglaublich , da hatten wir die schon überholt und nun das :-O Leute holt alles aus eurer HW raus :D

Mfg Micha

Zuletzt bearbeitet:
Na na Micha. Achte mal bitte auf Deinen Ton...
Wenn man das "forum de lux" verfolgt hat, hatten die Jungs dort am WE eh größere Sachen vor.

onkel-bill

Ich wollte hier niemand angreifen oder beleidigen ;)

Das war mehr ins lustige gezogen aber okay kann auch falsch aufgefasst werden.

Nun ja müssen wir echt ma sehen wo wir noch ordentlich Punkten können.

Mfg Micha

Ja diese HWluxx (er)
grunz grunz ;)

Wir haben tatsächlich einen neuen Bencher namens Afrokalle. Wir haben schon lange ein sehr gutes Verhältnis zu ihm, haben Ergebnisse verglichen, Sessions ausgewertet und Tip & Tricks ausgetauscht. Das ging schon lange vor dem direkten Konkurenzkampf los... da er aus einem Zweimannteam kommt, bin ich nun froh, dass er mit uns zusammen bencht und aus freien Stücken zu uns gewechselt hat. Es war mal im Gespräch, aber abwerben sieht anders aus :)

Wenn ihr das Tempo haltet, seit ihr fix wieder ran, immerhin habt ihr nun auch schon die 7900er Marke geknackt... das macht mir schon wieder ein bißchen Angst... :daumen:

PS: Es lebe der Konkurenzkampf :)
http://www.abload.de/img/unbenanntwbrh.jpg
http://www.abload.de/img/unbenanntwbrh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@loopy83

Nicht schlecht geraten... 533 Punkte einfach so dazu, ist natürlich nicht schlecht.

Aus diesem Grund werden wir mal nen Gang zulegen.
Da ich weder Zeit noch das passende Mainboard habe, verschenke ich an einen Teamkollegen meine Sammlung ungebenchter Sockel 7 AMD-Prozessoren. Voraussetzung: Er muss sie fürs Team benchen!
Weiters habe ich einige alte AGP-Karten rumliegen. Auch hier gilt: Wer sie haben will muss sie gleich benchen.
Interessenten können mir gleich ne PM schicken. Versandkosten übernehme natürlich ich.

Zuletzt bearbeitet:
Denke,die benchen eher alle mit neueren Sachen,so dass man da mehr Punkte bekommt.Im Gegensatz zu,wenn man mit Sockel 370/A usw. bencht.

Ich glaub das liegt aber auch daran ob man ein Ergebnis ändert oder neu übermittelt.
Eine Änderung wird nicht als neuer Score gerechnet.

Hä? Raff ich nicht.

Du bekommst doch auch,wenn du keine 300 HW Punkte,Punkte. Es ist doch egal,wieviel Punkte du hast. Man bekommt ja mit neuer HW,oft noch Globale dazu.

Ja, aber mit neuer HW Punkte zu bekommen ist schwieriger als mit alter, z.B. mit meinem Sys (PII 940 und GTX275) habe ich unter Luft @max OC gerade mal 0,2Pkt bekommen (HW Points). Um mit neuer HW groß Punkte einzufahren, muss man midestens mit Wasser, wenn nicht mit Dice/LN2 benchen.

Meine 25Pkt hab ich allesamt mit alter HW (Athlon 64 4800+, 9400GT, 6150Go etc.) geholt. Da bekommt man dann auch schon mal schneller 2 Pkt pro Score unter Luft.

Zurück