[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

@ Eiswolf: Auf der EOS kannst du zurückschlagen :D

@ True: Danke für den Tip mit dem Treiber. Werde ich am Mittwoch mal testen :)

Ich kann zwar nicht bei euch sein,aber ich werd mir Freitag ein wenig Dice besorgen und so hoffentlich was fürs Punktekonto tun.
Vielleicht schaffen wir es ja die Luxxer aufzuschnupfen.
Momentan sind's wieder 380 Punkte.

ja ich kenn die seite, bei mir aber hat es nichts gebracht.

Btw: Man kann ja jetzt in HWBot eigene Länderflaggen benutzen, wir sollten eine fürs Team finden, die dann jeder benützt, wer will.

Kann jemand das blaue X von PCGHX als größeres JPEG erstellen und als dl zur Verfügung stellen?

mfg Eiswolf93

XtremeSystems hat wohl noch User verloren. Denn sie liegen jetzt mit 170 vor uns. Vielleicht lassen wir sie heute noch hinter uns :D

Ich bin jetzt leider grad nicht zu Hause, wo meine Scores liegen, aber ich muss noch über 35 Scores hochladen:ugly:

Denk das ich die 200er Marke geknackt habe.:daumen:

mfg Eiswolf93

Jetzt habe ich noch den PC meines Schwagers gebencht^^. nochmal 10 Punkte.

Nur so: Wir haben ExtremeSystems überholt!

Nachdem ich fast das halbe Forum durchsucht hab, und nix passendes finden konnte, schreib ich nun hier. Danke an der8auer für den Link.:)

Hallo zusammen!

Ich hab mich erst vor ein paar Tagen hier angemeldet, nachdem ich in der Print Ausgabe von PCGHX den Artikel über die bevorstehende Benchsession gesehen hab.
Also, hier bin ich nun ;)
Habe zwar noch nicht die supermäßige Erfahrung wie viele andere hier, hoffe aber das ich euch in Zukunft etwas bei der Punktejagd unterstützen kann. Bisher hab ich nur DICE gebencht. Und dies auch nur auf der CPU. Also noch nix großes. Bin aber sehr lernbegierig und hoffe, dass es mir niemand übel nimmt, wenn ich mal eine "saudumme" Frage hab.:D

Also Jungs und Mädels, bis dann!

lg

Hollywood

So, meine ersten kleine Session mit der Single Stage ist vorbei und es gibt auch schon einen Verlust zu beklagen. Mein Duron 800 segnete benchtechnisch das zeitliche... er läuft zwar weiterhin mit Standardtakt auf seinen 800 MHz lässt sich aber nicht mehr übertakten. Dem armen Baby fehlt eine kleine Ecke. :( Die Montage der Single Stage auf dem winzigen Duron ist nämlich nicht ganz unproblematisch. Da der CPU viel kleiner ist als der Kühlkörper, spürt man nicht wirklich ob die Kühlung Plan auf dem Prozessor aufliegt und so passierte das Unvermeidliche.
Ich habe mich zwar in den kurzen Benchmarks überall verbessern können und in CPU-Z Platz 3 belegt, aber wenn ich mir denke, dass da z.B. unter CPU-Z noch einiges drin war, kommen mir die Tränen. Da war auf jeden Fall Weltrekord drin. Zum Glück hatte ich nach dem wPrime32-Run noch schnell ne CPU-Z-Verification gemacht, sonst hätt ich nicht mal Bronze. :ugly:

Aber was solls... ich hab noch einen ganzen berg alter CPUs hier rumliegen. Sogar ein Duron 800 liegt da gerade vor mir. :devil:

Ja das ist problematisch bei den alten CPUs. Zum Glück sind alle neuen mit Headspreadern ausgestattet :D

Trotzdem gratulation zu den Scores :)

So hab endlich mal PCMark 05 mit meinen E8500 zum laufen gebracht:ugly:

16,7k Punkte:daumen:

Später kann ich noch vielleicht zu meinem Freund, der einen I7 hat:devil:

mfg Eiswolf93

Zurück