Ich versteh gar nicht wieso der 01er so extrem niedrig ist. Ist das üblich bei den HD7000ern? Mit ner 8800GTS G80 ist es für gewöhnlich kein Problem Richtung 90k zu kommen (mein Score liegt bei 99k mit ner 320MB aber das war auch unter Kokü). Da hatte ich auch nur ne Sandy Bridge unter Wakü.

Das sollte bestimmt ein 3DMark 05 werden?Edit: Ach so. Bei Benches, die älter sind als der 06er, kannst du HT ausmachen. Den 03er mit 4 Kernen benchen, 01er und 03er mit zwei. Dann dürftest du die CPU auch noch ein gutes Stückchen höher bekommen und das HT könnte im 01er auch schon die Lösung des Problems sein.

Naja so viel tweaken muss man da eigentlich nicht für einen halbwegs akzeptablen Score. Frage mich auch was es sein könnte. Vielleicht Treibersettings oder so. Aber lass das HT weg dann sehen wir mal.Das könnte wohl auch mit an meinem ungetweaktem WinXP liegen, ist ein ganz normales XP mit SP3 so wie es fertig installiert wird.
Grade bei den alten Benches ist ja der CPU Takt wichtiger, beim Aquamark war die maximale GPU Auslastung unter 30°![]()
Nein, das sollte ein 3D Mark 03 werden. Beiden Tests ist HT wurscht und beim 05er kannst du den CPU Test auch weglassen. Punktzahl gibts trotzdem. Allerdings läuft der 03er leicht besser mit 4 Kernen.Das sollte bestimmt ein 3DMark 05 werden?
Den 3DMark 06 aber mit HT?

Hi n00x
Willkommen im Team
Aber selbst bei uns im Team gelten die Marktplatzregeln von PCGH und dementsprechend sind Kaufgesuche nur dort erlaubt und um dort freigeschaltet zu werden musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben
Aber beim benchen vergeht die Zeit wie im Flug![]()

so, hallo jungs^^
Hab mich gestern mal bei HwBot angemeldet und bin gleich mit den PCGHX Team gestartet
Hab gestern und heute schon mal was validiert, #33 Enthusiast Ranking Austria
Werd mir demnächst ein bisschen alte Hardware (P2,P3,P4, 8800GTX,..) holen und mal kräftig nachrücken^^
BTW: verkauft wer OC Hardware?![]()

so, hallo jungs^^
Hab mich gestern mal bei HwBot angemeldet und bin gleich mit den PCGHX Team gestartet
Hab gestern und heute schon mal was validiert, #33 Enthusiast Ranking Austria
Werd mir demnächst ein bisschen alte Hardware (P2,P3,P4, 8800GTX,..) holen und mal kräftig nachrücken^^
BTW: verkauft wer OC Hardware?![]()