[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Geile sache , schade das ich erst so spät hier angemeldet habe , heilbronn hätt ich locker mit dem zug fahren können :ugly:

@fuzz3l

wenn dann ist Hall der arsch der wlt mit eigener TV werbung ^^

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal frage ich mich ob manche Leute mit Absicht ziemlich auffällig beschummeln oder ob sowas unabsichtlich passiert. :ugly:

Hab grade über Notification gesehen, dass wir bei der 5450 DDR2 abgerutscht sind.
Dann hab ich gemerkt, dass der Scherzkeks, der oft mit ziemlichem Abstand erster ist, ne DDR3 Karte verwendet :ugly:
Naja habs mal gemeldet ^^

Hwbot geht schon wieder nicht, grad kam ich noch über die Ip rein, jetzt nicht mehr

Gibt es eine Unterteilung in DDR2 und DDR3?

Bei der 6600GT gibs das nicht und man wird das auchnicht tun, da man den Leistungsunterschiedfür zu gering einstuft. Kann jetzt aber leider net gucken obs bei der ATI 5450 genauso ist :ugly:

MFG

Gibt es eine Unterteilung in DDR2 und DDR3?

Bei der 6600GT gibs das nicht und man wird das auchnicht tun, da man den Leistungsunterschiedfür zu gering einstuft. Kann jetzt aber leider net gucken obs bei der ATI 5450 genauso ist :ugly:

MFG

Doch ist unterteilt.

Mich wundert das ja besonders, da ja beim hochladen auch DDR2 da steht :ugly:
Naja, vielleicht wollte ers einfach mal versuchen :D

Aber Leistungsunterschied ist schon vorhanden; zumindest hatte er glaube ich nicht soo sonderlich weit übertaktet und war trotzdem ziemlich gut.

True Monkey war bei irgendeinem Benchmark aber sogar trotzdem noch besser :daumen:

Naja wir waren eh ziemlich weit hinten ( der Speicher der Karte war ****)
Aber da da so wenige mitmachen ist es doof, wenn man nen Platz verliert.

^^warte es ab ....anfangs hat auch niemand 8400 gs gebencht.

Ich war der erste der die im SLI gebencht hat ....und jetzt schau dir mal an wieviele das jetzt auch machen oder wieviele benches es schon mit einer gibt.;)

Naja ich hab die Befürchtung, dass Leute, die die Karten nicht ausschließlich zum Benchen kaufen, eher die DDR3 Version nehmen, da die fast genauso viel kostet.
(Wir hatten das Ding eigtl auch nicht zum Benchen da, aber wenn sich die Gelegenheit bietet :D)

Über die Zeit wirds die 20er Marke bestimmt knacken.

^^ich komme zwar über deinem link im bot kann aber keine Ergebniss screens bei den 5450er sehen :(

Wär hat den die DDR 3 ...Johnksss ?....weil mit dem figthe ich mich seit Wochen

Kann mir mal einer sagen wie lang dieser Unigine Heaven benchmark läuft ?

Und ist das normal das rechts 1/8 des Bildschirms kein Bild anzeigt ? (ein riesiges nur flimmerndes dreieck :ugly:)

Zurück