[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

weißt du mit der graka kannst du nicht mehr als 2punkte(hardware-punkte)holen!Also macht das nichts!Hast du mal gpuz geschaut!Ist doch logo das aquamark net läuft!Die unterstützt nur directx6!

Aquamark Läuft ja auch nur stürzt es nach dem ersten Test ab.
Schnitzel: Kann gut sein das 8MB zu wenig sind.

Und was ist jetzt mit 3DMark 2001 das läuft ja nur mit 16 Bit Z-Buffer (Standard sind 32 Bit)
Oder fällt das auch unter die Pre 2001-Karten Regel?

Unter Luft im Keller, WaKü hab ich leider net, und nen Pot werd ich mir leihen, allerdings wird mein 7750 nen Coldbug haben.

Aber ich schon welche unter LN2 laufen sehen.

Mal schauen, ich hab ja noch ein paar delta Lüfter.....

MFG

Das Problem mit dem Coldbug loese ich folgendermassen: Ich benche mit Pot und normalem Eis. Da hast du ca. 0ºC... nahe am Coldbug. Das Wasser im Pot wird mit ner umgebauten Pumpe nach aussen befoerdert, also kann man damit auch laengere Zeit was anfangen ;)

Wenn ich wieder @home bin, werde ich dazu nen Bericht schreiben :P und mein E8500 auf meinem P5Q SE testen. Wieso kein DICE? Weil das Board max 1,5V VCore kann xD :lol:

Happy Benching!

Ne ausgediente Pumpe auf das wesentliche reduziert :D
Wie gesagt ich mach nen bericht mit fotos usw, da wirst das sehen ;)

Crushice + Salz -> -12ºC :P reicht fuers erste

Ok, dann werde ich bis dahin warten. Wenn sich der eine noch mit dem Steuergerät meldet damit ich das Reparieren kann, könnte ich vl, auch unter Wasser benchen. Allerdings dann nur mit Cape-Kühlern. Cpu+GPU.

MFG

Joa Radi in Eiswasser geht auch schon ;)
Habs mal ausprobiert (Hitzkoepfiger Duron 1,2GHz OC), musst allerdings isolieren die schlaueche.

Hab mal ne Frage, kann ich eig mit meinem Sys. irgendwie noch was rausholen. Wenn ich mal mit irgend einem Bench was Reisse sinds meisten nur so 0.1-0.3 Punkte...
Mein System ist eig. relativ hoch übertaktet (für Luftkühlung) trotzdem lande ich im Hardware Rank nur im unteren Mittelfeld. Liegt sicherlich auch daran das CPU und Graka von mir oft benutzt werden aber wundert mich trotzdem irgendwie. Ist auf HW Bot den nur die oberste Elite unterwegs? :S

Also über ein paar Tipps wie ich noch ein paar (halbe) Pünktchen reissen kann würde ich mich wirklich freuen :)

Steht doch im Profil^^

Aber hier nochmal mein Sys.

Prozessor
Phenom II X4 940 BE @ 3.7 GHz (Luftkühlung)
Mainboard
MSI K9A2 C-CF (790X)
Arbeitsspeicher
4GB DDR2-800
Festplatte(n)
2x400GB(401HJ, 501HJ) 1x120GB(IDE) 1x500GB (extern)
Grafikkarte
8800GT(G92) 706/1008/1718
Sound
X-fi Xtreme Music
Betriebssystem
Windows XP

Pokale kannst wohl vergessen... musst mal die Top 20 jeweils checken... hab nur wenig Zeit, weil ich im URlaub das Inet teuer bezahl :D

Aber im PCMark 2005 ist sogar nen POkal drin, vergiss auch nicht, Sisift sandra und PCmark 2004 anzuschaun ;)

ALso im PCMArk05 warens nur 0.3 Punkte...
PCMark04 schmiert leider im Test immer ab :(
Sisoft werde ich mir mal angucken, hab ich bisher net gebencht :)

Hi, wie kann ich denn einen neuen Prozessor in die Liste eintragen lassen? Mir ist nämlich aufgefallen das der Pentium 2 133MHz nicht geführt ist, da hab ich mienen gleich mal ein bisschen getreten: CPU-Z Validator 3.0

Zurück