Ergebnisse der Bench-Session im Pott

AW: Eventuelle Bench-Session im Ruhrpott

Okay. Ich denke auch dass 30 Kg für 2 Systeme nicht reichen werden,vor allem wenn wir auch die Graka kühlen. (falls ich den Pot kriege).

Der Quad wird auch ziemlich viel fressen. :devil:

Ich überlege wieviel Dice ich mir für meine Vorsession bestellen soll ?
Hab in der Nähe AirLiquid-werde mal da fragen wie teuer der Spaß ist.
Per Post kriegt man entweder 12,5 oder 30 Kg. Doof,denn 12,5 sind zu wenig und 30 Kg zuviel.

Ich werde vorsichtig sein beim Vortesten damit nix Hops geht,aber Risiko ist immer dabei.:ugly:

Edit: Mein TPower liegt bei der Post,muss ich morgen abholen. (doof)

12,5kg reichen für 1 System zum Vortesten Dicke!

Ich habe an einem Wochenende mit 2 Systemen (inkl. P4 550 @ 5GHz) gerade mal 25kg verbraucht ;) Wird garantiert auch noch was über bleiben ;)

Edit: @House: Leihst du was bei Memphis? dann kann er doch das Thermometer beilegen (hat ja auch ein K102). Sparen wir alle Zeit und Geld!

Ne bin nicht dabei ^^ aber ich wollte House mein K102 entleihen. Warte ich meld mich ma im ICQ :ugly:

McZonk, würdest du so freundlich sein uns dein Thermometer auch zur Session ausleihen ;)?

MfG
Tim

Sicherlich steh ich noch zu meinem Angebot, allerdings hat das K102 ja 2 Sensoren, das wisst ihr?

Es wäre halt für alle Beteiligten einfacher, falls ihr es nicht braucht. Lasst es mich wissen, wie die Aktien stehen :)

Also salopp gesagt: Eins wollte glaub ich Dr. House mitnehmen, und für das 2. System bräuchten wir noch eins. Falls wir noch die GPU mit DICE kühlen, wär es doch ganz praktisch, dass wir dann im Prinzip "3" Temperaturanzeigen haben. Was meinen wieder mal die anderen dazu :D?

MfG
Tim

Cool mit dem Preis vom Dice bei Air Liquide. Kann mann auch beliebige Mengen kaufen,oder kann man nur bestimmte Packungen bestellen ?

Das mit dem Thermomether hab ich nicht ganz verstanden. Werde McZonk und memphis jeweils ne PM schreiben.

Glaube nicht dass mir 12,5 KG reichen werden,ich will ja auch 2 Tage benchen mit dem Q6600 und dem C2D 8500 ,außerdem vllt. auch meine 4870.

Glaube eher 20 Kg.

Danke

trockeneis-direkt, ist bis jetzt der günstigste anbieter.

Hiermit schlage ich mal vor, dass wir es bei trockeneis-direkt bestellen.

Gruß
Pascal

Ich würds da auch bestellen.

@ House: Wenn wir 2 Systeme benchen, brauchen wir auch 2 Thermometer. Wenn wir noch nen GPU Pot dazu kriegen, wäre es doch von Vorteil, wenn wir dafür noch ein Thermometer hätten. Folglich bräuchten wir 3. Wenn McZoncks schon 2 in 1 ist, bräuchten wir nurnoch 1, dass du doch kriegen würdest, nicht wahr ;)?

MfG
Tim

Für Dice braucht man nicht wirklich Thermomether ! Nur ist es gut zu wissen wie Temps sind. Bin am überlegen.

Und ja Trockeneisdirekt ist am günstigsten,dann bestellen wir mal.

Ja eins kriege ich .

Mein TPower ist heute gekommen. Heute Abend wird umgebaut.
Gibts auch noch Pics von.

emm.... einige von euch, werden ja bei mir pennen, richtig ?

Ich hab noch eine Matztatze im keller, jetzt weiss ich nicht, wie ich das regeln soll, dass sich keiner beschwert, z.B. der hats ja viel gemütlicher.

Gruß
Pascal

Ist kein Problem. Da wird eh nicht viel geschlafen und wenn dann in Schichtbetrieb.

Hier Paar Pics vom TPower. Werde gleich umbauen.

Also wer ist eigentlich von wann bis wann da?

Bei mir ist ja Sonntag abend schon mal Fussball angesagt. ;)

Gruß,
André

Ich bin höchstwahrscheinlich Sammstag den halben Tag weg, also bin Freitag von Beginn an da, gehe dann Abends, und komm Sammstag Abend wieder und bleib dann Wahrscheinlich bis Sonntag abend. (vielleicht gehe ich auch in der Nacht nach Hause, mal gucken ;))

MfG
Tim

Ich bin höchstwahrscheinlich Sammstag den halben Tag weg, also bin Freitag von Beginn an da, gehe dann Abends, und komm Sammstag Abend wieder und bleib dann Wahrscheinlich bis Sonntag abend. (vielleicht gehe ich auch in der Nacht nach Hause, mal gucken ;))

MfG
Tim

das heißt, in der Nacht von freitag auf Samstag pennen bei mir : Atanas, und André.

und dann halt von Samstag auf Sonntag : Atanas, Tim, und André.

müsste soweit richtig sein :daumen:

Gruß
Pascal

Zurück