Ergebnisse der Bench-Session im Pott

AW: Eventuelle Bench-Session im Ruhrpott

Es kann sein dass ich erst am Sa.(oder Fr.-Abend) komme und dann bis So. Ich bleibe auf jeden Fall bis wir das ganze Dice verbraucht haben.:D

TPower ist jetzt drauf-alles eingesteckt,Kabel,Satas usw--> PowerOn.-->Boot. Kein Problem bis jetzt. Installiere gerade die Treiber und heute Abend mach ich mich mit dem Bios vertraut.:devil: Danach direkt OC.

Fahre gerade 500 x 8 :devil:. Später geht es weiter....

Zuletzt bearbeitet:

Heute Abend ist bei dir bestimmt wieder 4Uhr morgens, weil du dann das Fenster aufreißen und irrwitzige Spannungen geben kannst:ugly:

Ne. Heute nicht. Will nur max FSB testen und dafür braucht die CPU keien hohen Spannungen.

Bin bis jetzt bis FSB 560 gekommen... Es muss aber weiter gehen.♠

Okey, wenn es kein P45 wäre könnten wir das für's CF nehmen. Aber die 8 Lanes sind Horror. ;)

Gruß,
André

[senf]

Stimmt ;)

[/senf]

Gib ihm 2 V auf die NB und 2,5 V FSB Spannung, dann lüppt datt schon :D

MfG
Tim

Zuletzt bearbeitet:

Wenn ich das schon sehe mit der zeit, dann vergeht mir schon wieder die Lust -.-

André kommt freitag morgen, und geht freitag abend.

Tim kommt freitag morgen, und geht freitag abend, und kommt samstag abend wieder.

Atanas kann erst am freitag abend, oder am samstag abend kommen.

Patrick kommt von freitag bis sontag, und bleibt jeweils von morgens bis abends.

i-wie ist das ********.

Jungs, lasst uns irgendwie wenigstens einen Tag einplanen, an dem auch alle erscheinen können. Kleine Häppchen schmecken nicht so gut wie ein großes, saftiges Steak ;)

Genau - das wäre entweder der Freitag oder der Samstag. Ich werde wohl den Tag nehmen, an dem die meisten da sein werden. ;)

FSB 600 waren auch Prime-Stabil,aber nur kurz getestet(1 Minute),da die Temp schon bei 88°C war und im Idle bei 60°C und das unter Wakü.
Es sind alles werte mit den ich gebootet habe,denn SetFSB zeigte Fehler. Coole Sache mit FSB 610 zu Booten.:D

Heute Abend versuch ich mehr und mit weniger Spannung.

FSB 600 reicht aber vollkommen aus für 5,7 GHz theoretisch (mehr ist eh nicht drin mit Dice).

Grüße Atanas

5,7GHZ E8500 on DICE :hmm: Setz dich lieber mal mit 5,3 auseinander, alles andere ist dann extra ;) (Ich rede von 3D, 2D 5,5GHz)

Erstmal FSB 625 Vali :daumen:
CPU-Z Validator 2.1
630 war defekt. Krieg ich aber noch hin.

@ Kovsk

Ja ich weiß, ich meinte ja nur dass FSB 600 vollkommen reicht für unser Vorhaben(550 aufm P5Q Pro waren nicht genug). Klar erwarte ich keine Wunder unter Dice. Mal schauen.:D

Erstmal FSB 625 Vali :daumen:
CPU-Z Validator 2.1
630 war defekt. Krieg ich aber noch hin.

@ Kovsk

Ja ich weiß, ich meinte ja nur dass FSB 600 vollkommen reicht für unser Vorhaben(550 aufm P5Q Pro waren nicht genug). Klar erwarte ich keine Wunder unter Dice. Mal schauen.:D

WoW, echt gutes Board erwischt, vorallem die CPU die is ja ma ENDGEIL :daumen:

Sau Gute arbeit, ich freu mich :)

Gruß
Pascal

Zurück