Ergebnisse der Bench-Session im Pott

AW: Eventuelle Bench-Session im Ruhrpott

Zitat:
Die Sache mit dem LN2 müssen wir noch mal nachforschen.

Dice und dann LN2 als steigerung wäre ganz nett.
Wir könnten ja am ersten Tag mit Dice benchen und am Zweiten mit LN2.

Ich kriege außerdem netterweise ein Thermomether für den Pot von McZonk geliehen,also LN2 wäre jetzt auch unter Kontrolle zu halten ,wegen CB bei der Hardware.

Zitat Ende.:D

Dann vergessen wir LN2 vorerst. Dice wird bestimmt auch genug Freude machen.:daumen:

Nen GPU-Pot wäre auch was feines für meine 4870,die schon 900 @ Wasser macht.

Edit: Habe gerade das Biostar TPower I45 bestellt (meien Kreditkarte musste sehr leiden),

Zuletzt bearbeitet:

Jungs, ich will eure Euphorie nicht mindern, aber bitte bleibt doch ernst. Ich glaube jeder kann das Zitat selber suchen und findet dieses dann auch ;). Sonst haben wir hier bald viele Beiträge, die etwas sinnfreien Inhaltes sind :)

Momentaner Stand der Dinger. Hab die CPU auf FSB 555 gebracht(Pi-stabil),aber das Board macht ziemliche Probleme. Bootet nur mit 500 ,ab da mit Ai Suite hochdrehen bis 555.

Probiere aber weiter mit dem P5Q Pro:D

Hoffentlich ist das Biostar deutlich besser.

Langsam geht mir das echt auf die Nerven mit der 4870 1 gig. Ich mutmaße, dass die vor der Session nichtmehr kommen wird -.-. Ich habe bis jetzt noch nicht 1 Anzeichen gesehen, dass sich irgendetwas an der Verfügbarkeit ändert :heul:

MfG
Tim

ich hatte da i-was gesehen, einen moment bitte !

EDIT: Die soll i-wann in 14 tagen verfügbar sein.

Gruß
Pascal

Zuletzt bearbeitet:

Dann sind die Ersten sofort vergriffen und man kann wieder 2 Wochen warten, oder man hat Glück wenn man direckt bestellt das man eine bekommt, aber vor der Session wirds sehr eng.

MfG
Tim

Habe gerade Aquamark 3 mit 4,8 GHz @ 1,48 Volt kurz gebencht. Geht prima.
260 k erreicht ohne Ram und Graka OC. :D

Bei 4,85 GHz gabs Absturz am Ende. (hab noch Angst mit der Spannung über 1,5 Volt @ Wasser zu gehen.) Geht aber bestimmt bis 4,9 mit Prügel.:devil:

SPi - 9.717 s bei 4,8 ,ohne Ram-pushen und sonstiges Zeug noch im Hintergrund am laufen(auch ohne Tweaks)

Außerdem habe ich gestern ein Kit D9GHM auf DDR 1114 (4-4-4-8) gebracht @ 2,48 Volt. Lässt hoffen
Momentan fahre ich 500x8 für den Normalbetrieb @ 1,25 Volt (man kann nicht weniger einstellen im Bios).
Vista läuft aber mit dem Quad 3,6 GHz deutlich flüssiger als mit dem DualCore @ 4,8 GHz.

Zuletzt bearbeitet:

WoW, da sage ich nur eins hr.house.

Gratulation von mir :daumen:

Du scheinst wohl eine sehr gute cpu erwischt zu haben, ich bin mal gespannt, wie weit die cpu unter dice geht :wow:

Gruß
Pascal

doc house ist doch deine "erstes ma" oder? mensch das würde ICH mir ja gerne mal anschauen:)

wann steigt die party bei euch?

mich ebenfalls, dann weiss ich wenigsten, dass ich nicht der einzige bin der was falsch machen kann.

gruß
Pascal

Ja die CPU läuft soweit gut.

Will nicht zuviel verraten,aber ich habe vor ,wenn ich es zeitlich schaffe eine Woche vorher alleine zuhause mal loszulegen und mit Dice zu benchen. Hab erstmal alles da(bis auf das TPower,kommt aber bald). Sozusagen Vortesten und dann auf der Session richtig Ergebnisse zu bringen mit CF . Besonders bei meinem Liebling 3DMark06.

Ist erstmal so der Plan,wenn es klappt werde ich natürlich berichten.:D

Zurück