Erfahrungen Samsung R580 Harris

Sturmi

Freizeitschrauber(in)
Moin erstmal, ich spiele im Moment mit dem Gedanken mir oben genanntes Notebook zu kaufen. Nun wollte ich mal fragen ob vllt einer von euch das schöne Teil besitzt und mal seine Erfahrungen posten könnte.
Wenn ihr ne gleichstarke und auch etwa gleichteure Alternative habt könnt ihr diese natürlich auch gerne nennen.

Greetz Sturmi

Hab es selber zwar nicht, aber Samsung bietet da an sich ganz gute Qualität, hier amazon ein paar Meinungen: Samsung R580-Harris 39,6 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör

hier ein Test, allerdings auf Englisch und vom "Schwestemodell" Hawk (das ist aber fast identisch): Review Samsung NP-R580-JS03DE Notebook - Notebookcheck Reviews

Alternativen gäb es so 3-4 Modelle von Toshiba, HP und Sony mit einer AMD 5650, die nen Tick stärker wäre: 5650 in Notebooks/13.1" bis 16.4" TFT Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland oder mit der nochmal nen kleinen Tick stärkeren 5730 von Lenovo und MSI: 5730 in Notebooks/13.1" bis 16.4" TFT Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Hm das Toshiba sieht ganz interessant aus, vor allem weil es ein mattes Display hat. Ich schaus mir mal genauer an ;)

Zurück