Erfahrungen mit LG 24" W2452T???

Methos

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey,

ich hab hier mal im Forum nach dem Moni gesucht, hab aber keinen wirklichen Erfahrungsbericht gefunden. Weil ich hab vor den zu kaufen, da der bei nem Händler in der Nähe für 260€ zu haben ist. Leider ist mein Budget damit voll ausgereitzt :Dals Schüler hat mans ja nicht so Dicke:D. Deswegen möchte ich keinen Schrott kaufen und hoffe das ihr mir sagen könnt, wie der ist.

MFG
 
Hey,

ich hab hier mal im Forum nach dem Moni gesucht, hab aber keinen wirklichen Erfahrungsbericht gefunden. Weil ich hab vor den zu kaufen, da der bei nem Händler in der Nähe für 260€ zu haben ist. Leider ist mein Budget damit voll ausgereitzt :Dals Schüler hat mans ja nicht so Dicke:D. Deswegen möchte ich keinen Schrott kaufen und hoffe das ihr mir sagen könnt, wie der ist.

MFG

Guckst Du hier PRAD Forum | LG | LG W2452T vs. LG L227WT (Prad.de User)
 
LG 24" W2452T wir haben diesen Moni hier auf Arbeit der macht nur Probleme

den LG 24" L227WT habe ich zu hause ist ein geiles Teil ... gleichmäßig ausgeleuchtet, keine Schlieren und relativ Farbecht...meine Empfehlung..warum bestellst du den nicht bei Amazon? da ist der Versand frei und er ist mit ca. 230€ unterhalb deiner Budget Grenze(wenn 260 € diese ist)..
 
Für Sparfüchse ist der LG W2452T ein durchaus interessantes Modell ist.
Doch in vielen Tests Wieß er einen zu geringen Konstastwert auf.
Meine Empfehlung wäre er deswegen nicht.
 
Frag ich mich allerdings auch....:huh:

Man liest überall bis auf den Standfuß nur gutes. Ich werd mit den am Montag oder Dienstag kaufen gehen und dann werden wir ja sehen ob sich das bewahrheitet.

Wohl eher nicht.....:D


Werd das dann hier Posten.
 
Jop du musst was verwechselt haben.:what: Hab mir das Teil heute geholt und schon kräftig dran rumversucht. Soll heissen gezockt und Eingestellt. Ich habe keine und ich wiederhole keine Lichthöfe---extrem gleichmäßig ausgeleuchtet ---hätte ich garnicht erwartet:D. Auch der Kontrast ist 1A Schwarz ist Tief-Schwarz und Schnee ist heller als die Sonne:P.

Der hat auch beim Zocken keine Schlieren, z.B. bei Test Drive Unlimited und CS und und und. Soll heissen die Reaktionsgeschwindigkeit ist sehr gut.
:hail:
Verarbeitet ist er auch extrem gut. Nur das mit dem Standfuß muss ich bestätigen... der ist teilweise ein wenig wackelig. Aber meiner Meinung nach geht man doch sowiso nur zum Anmachen da dran. Das Mitgelieferte Tool von LG macht herumprobieran an den Knöpfen direkt am Gerät überflüssig und man kann alles schön per Maus regeln. wenn man sich ein Testbild daneben legt ist es Perfekt.(hat man bei der größe sogar genug Platz für 2 oder 3:P).

Also ich muss sagen das das Ding für 260€ ein echtes Schnäppchen ist. Der Größenunterschied zu einem 22" ist schon nicht zu Verachten. Und HD-Material bzw. Trailer sieht einach nur Pornös aus.

:daumen:Von mir gibts für den Moni ein dickes PLUS:daumen:
 
Zurück