Methos
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey,
ich hab hier mal im Forum nach dem Moni gesucht, hab aber keinen wirklichen Erfahrungsbericht gefunden. Weil ich hab vor den zu kaufen, da der bei nem Händler in der Nähe für 260€ zu haben ist. Leider ist mein Budget damit voll ausgereitzt
als Schüler hat mans ja nicht so Dicke
. Deswegen möchte ich keinen Schrott kaufen und hoffe das ihr mir sagen könnt, wie der ist.
MFG
ich hab hier mal im Forum nach dem Moni gesucht, hab aber keinen wirklichen Erfahrungsbericht gefunden. Weil ich hab vor den zu kaufen, da der bei nem Händler in der Nähe für 260€ zu haben ist. Leider ist mein Budget damit voll ausgereitzt
als Schüler hat mans ja nicht so Dicke
. Deswegen möchte ich keinen Schrott kaufen und hoffe das ihr mir sagen könnt, wie der ist.MFG

Hab mir das Teil heute geholt und schon kräftig dran rumversucht. Soll heissen gezockt und Eingestellt. Ich habe keine und ich wiederhole keine Lichthöfe---extrem gleichmäßig ausgeleuchtet ---hätte ich garnicht erwartet
.
Von mir gibts für den Moni ein dickes PLUS