Heisenberg23
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen
Kurze Zusammenfassung der Situation und anschließend meine Fragen:
Hab vor ein paar Wochen den LG 27GN950-B gekauft. Der hat dann im Laufe der letzten Woche den Geist aufgeben. Im laufenden Betrieb entschied er von jetzt auf gleich kein Bild mehr anzuzeigen. Also wirklich garnichts mehr, es ist als sei er aus.
Hab LG angeschrieben, deren Antwort kam dann am Freitag. Im Endeffekt gabs die Versandmarke für DHL mit der Bitte den Monitor zum Kooperationspartner in Mainz zu schicken (300 km weg). Ich empfand es in dem Zusammenhang als Marketingtechnisch unklug, dass diese Mail zu mehr als der Hälfte aus Werbung für ihre kostenpflichtige Garantieerweiterung bestand. Zeigt mir doch erstmal das ihr schnell und unkompliziert für Ausbesserung sorgt bevor ihr mir das andrehen wollt. Oder geht ihr davon aus das ich die Garantie noch häufiger in Anspruch nehmen muss?
Frage Nr.1:
Jemand Erfahrung mit der Garantieabwicklung bei LG,möglicherweise sogar mit der Mainzer Niederlassung?
Frage 2: auf der Produktseite von dem Monitor auf der LG HP wird mit einer 24 Monatigen pick up and return Garantie geworben. Müsste das nicht heißen, dass der Monitor in Falle des Defekt bei mir abgeholt wird?
Bin noch ziemlich angefressen wegen dem Defekt Cyberpunk und vor allem der anstehende Urlaub sollten eig gebührend mit neuem Monitor und GraKa celebriert werden. Gerade mit dem Urlaub ist es jetzt ätzend, Zeit ist da immer die wertvollste Recource.
Hoffe jetzt nur, dass LG nicht noch Stress macht, aber möglicherweise gibt es da ja von euch schon Erfahrungen.
Kurze Zusammenfassung der Situation und anschließend meine Fragen:
Hab vor ein paar Wochen den LG 27GN950-B gekauft. Der hat dann im Laufe der letzten Woche den Geist aufgeben. Im laufenden Betrieb entschied er von jetzt auf gleich kein Bild mehr anzuzeigen. Also wirklich garnichts mehr, es ist als sei er aus.
Hab LG angeschrieben, deren Antwort kam dann am Freitag. Im Endeffekt gabs die Versandmarke für DHL mit der Bitte den Monitor zum Kooperationspartner in Mainz zu schicken (300 km weg). Ich empfand es in dem Zusammenhang als Marketingtechnisch unklug, dass diese Mail zu mehr als der Hälfte aus Werbung für ihre kostenpflichtige Garantieerweiterung bestand. Zeigt mir doch erstmal das ihr schnell und unkompliziert für Ausbesserung sorgt bevor ihr mir das andrehen wollt. Oder geht ihr davon aus das ich die Garantie noch häufiger in Anspruch nehmen muss?
Frage Nr.1:
Jemand Erfahrung mit der Garantieabwicklung bei LG,möglicherweise sogar mit der Mainzer Niederlassung?
Frage 2: auf der Produktseite von dem Monitor auf der LG HP wird mit einer 24 Monatigen pick up and return Garantie geworben. Müsste das nicht heißen, dass der Monitor in Falle des Defekt bei mir abgeholt wird?
Bin noch ziemlich angefressen wegen dem Defekt Cyberpunk und vor allem der anstehende Urlaub sollten eig gebührend mit neuem Monitor und GraKa celebriert werden. Gerade mit dem Urlaub ist es jetzt ätzend, Zeit ist da immer die wertvollste Recource.
Hoffe jetzt nur, dass LG nicht noch Stress macht, aber möglicherweise gibt es da ja von euch schon Erfahrungen.