Hi,
ich hab mir von n paar Monaten nen neuen PC gegönnt. Da ich nicht unmengen an Geld aufgeben wollte, hab ich (leider) am falschen ende "Gespart" und mit nen q8200 geholt, an sich erfüllt diese voll ihren Zweck, nur hätte ich vielleicht doch zu einer besseren greifen sollen.
Meine Frage ist nun ob jmd Erfahrungen was den Q8200 betrifft aufs übertakten gemacht?
Ich selbst hab mir ne Boxed version geholt und die liegt bei ner auslastung von Prime bei max ca 68°C.
Natürlich müsste ich mir dann erstma nen neuen Kühler zulegen, wollte mir aber erstma n paar Meinungen einholen, ob es sich für die CPU überhaupt lohnt.
Mein Sys:
C2Q Q8200 Boxed
Asus P5K PRO
PowerColor ATI Radeion 4870 PCS+ 1gbVram
4GB
Vista x64 Ult.
Danke schonma für jeweilige Meinungen, Tipps und Tricks.
ich hab mir von n paar Monaten nen neuen PC gegönnt. Da ich nicht unmengen an Geld aufgeben wollte, hab ich (leider) am falschen ende "Gespart" und mit nen q8200 geholt, an sich erfüllt diese voll ihren Zweck, nur hätte ich vielleicht doch zu einer besseren greifen sollen.
Meine Frage ist nun ob jmd Erfahrungen was den Q8200 betrifft aufs übertakten gemacht?
Ich selbst hab mir ne Boxed version geholt und die liegt bei ner auslastung von Prime bei max ca 68°C.
Natürlich müsste ich mir dann erstma nen neuen Kühler zulegen, wollte mir aber erstma n paar Meinungen einholen, ob es sich für die CPU überhaupt lohnt.
Mein Sys:
C2Q Q8200 Boxed
Asus P5K PRO
PowerColor ATI Radeion 4870 PCS+ 1gbVram
4GB
Vista x64 Ult.
Danke schonma für jeweilige Meinungen, Tipps und Tricks.


