The_Schroeder
Software-Overclocker(in)
Hi,
Wie der Titel schon sagt, würde ich gern wissen ob und welche Erfahrungen Ihr mit dem Asrock FM2A88X-ITX+ gemacht habt.
Ich will das Teil nämlich mit einer 95W TDP APU in einen Cube stecken der nur ein Viertel der Größe eines Lian Li Q7 hat.
Deshalb würde mich vorallem interessieren wie es um die Spannungswandler und die OC-Fähigkeiten bestellt ist.
Letztere ist eher rein spaßeshalber, 1TFlop in einer 2,5 Liter Kisten wären halt nur nett
Jedoch geht es mir primär um die SpaWas, hab nämlich ein Bild gesehen, bei dennen die verschmorrt waren
Werde versuchen das Bild wieder zu finden.
Danke schon mal
Wie der Titel schon sagt, würde ich gern wissen ob und welche Erfahrungen Ihr mit dem Asrock FM2A88X-ITX+ gemacht habt.
Ich will das Teil nämlich mit einer 95W TDP APU in einen Cube stecken der nur ein Viertel der Größe eines Lian Li Q7 hat.
Deshalb würde mich vorallem interessieren wie es um die Spannungswandler und die OC-Fähigkeiten bestellt ist.
Letztere ist eher rein spaßeshalber, 1TFlop in einer 2,5 Liter Kisten wären halt nur nett

Jedoch geht es mir primär um die SpaWas, hab nämlich ein Bild gesehen, bei dennen die verschmorrt waren

Werde versuchen das Bild wieder zu finden.
Danke schon mal

?

.
