3,2 Liter "Light Gaming Cube" - Des Schröder´s kleines Beast

Weil es nice wahr mit der walü
Bei 150w tdp könnte die für ne gtx 970 reichen
Muss auch mal gucken ob ich bei der 3l kiste mit dem streacom weitermache oder es verkaufe
 
AW: 3,2 Liter "Light Gaming Cube" - Des Schröder´s kleines Beast

Das stimmt :ugly:
der Radi stämmt dabei max 120W, der Triple 40mm Radi von Alphacool soll aber mit entsprechenden Lüftern 150W schaffen, wahrscheinlich sogar mehr :devil:
Also ich werde, sofern ich nochmal so klein baue, ein Thin ITX Board mit einem 65W I5 und einer GTX 960/970 vollkloppen, dazu mSATA SSD und Bluetooth/Wlan kombi und 8GB RAM.
Case würde wenn dann aber Selbstbau, genauso wie die Kühlung :)
 
AW: 3,2 Liter "Light Gaming Cube" - Des Schröder´s kleines Beast

Du stellst Fragen :ugly:
Bei etwa 220W TDP des Systems würde ich keine passive verwenden.
Auch eine reine Lukü wäre auf so kleinem Raum gnadenlos überfordert.
Denke ne Wakü, bei der das Case als Radiator fungiert wäre ganz cool, bekommst halt niergends so viel Fläche raus wie dort.
Man sollte dann nur nicht anfassen, denke wird gut warm das Ding :D
 
AW: 3,2 Liter "Light Gaming Cube" - Des Schröder´s kleines Beast

:lol:

Empfehle auf jedenfall sehr viel Kupfer und viel Oberfläche, eine H60 Pumpe und ein paar 40mm Lüfter die vor den selbstbau Radi gespannt werden :devil:
 
AW: 3,2 Liter "Light Gaming Cube" - Des Schröder´s kleines Beast

Na die AC-Buchse vom HDPlex ans Case - Kabel zum HDPlex - von dort aus, durchgeschliffen zum 2Pin Input des Thin ITX Boards.
Nur vom einschalten hab ich keine Ahnung, da wird Daniel mehr helfen können :daumen:
 
Ja er hatte ja die add2psu variante vorgeschlagen aber um noch des 24pol kabel unterzubringen fehlt einfach der platz
 
AW: 3,2 Liter "Light Gaming Cube" - Des Schröder´s kleines Beast

Ah stimmt, da war was.
Und wenn man das Kabel extrem kürzt, so das man Board und HDplex übereinander baut ?
 
AW: 3,2 Liter "Light Gaming Cube" - Des Schröder´s kleines Beast

Es ist trotzdem alles sehr eng und nach oben hin ist ebenfalls sehr wenig platz
desweiteren ist die luftzirkulation ein problem
 
AW: 3,2 Liter "Light Gaming Cube" - Des Schröder´s kleines Beast

Hast du iwie genug Platz die Platine an der Seitenwand zu befestigen ?
Das Strecom sollte generell mehr Lüftungsöffnungen bekommen als es normal hat, sonst ist da ganz schnell Licht aus ^^
..ok das weißt du auch selbst :lol:
 
Jop
Das teil bekommt viel zu wenig luft
Bin auch am überlegen wie man das ändern kömmte
 
AW: 3,2 Liter "Light Gaming Cube" - Des Schröder´s kleines Beast

Air Duct oder Mesh probiert ?
Gegebenenfalls mit nem pappdeckel testen ^^
 
AW: 3,2 Liter "Light Gaming Cube" - Des Schröder´s kleines Beast

Im 3 Literthread hab ich mal ein update reingehauen wenn du mal schauen möchtest.
ne gtx 760 mini itx ist auch aufm weg, werde mal testen was ich anpassen muss das das alles klappt, dann sehen wir weiter ;)
 
AW: 3,2 Liter "Light Gaming Cube" - Des Schröder´s kleines Beast

Im 3 Literthread hab ich mal ein update reingehauen wenn du mal schauen möchtest.
ne gtx 760 mini itx ist auch aufm weg, werde mal testen was ich anpassen muss das das alles klappt, dann sehen wir weiter ;)
Könntest du mal messen wie hoch der Wakü CPU kühler über das mainboard ragt, also die verbaute höhe?
mfg Julian
 
Zurück