• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Erfahrungen gesucht !

Das is gut. Der Unterbau wird 5 Jahre halten und in Games is das annähernd doppelt so gut wie AMD im Moment. Allerdings is der i5 3450 genauso gut und billiger. Nur die GraKa solltest du nächstes jahr tauschen.

Sehr gut:D sogar sehr sehr gut:daumen:
Aber der 3450 reicht du wirs kein unteeschied merken.
Beim Mb reicht auch ein B75 Pro3 von Asrock:daumen:

DIe Graka würds sich auch gut tuen mal ein facelifting zu sehen

Dafür brauchts keine Erfahrungen, da reicht es auch sich mal die PCGH-CPU-Benchmarkliste anzuschauen. In Spielen rennt selbst der i3 2130 dem FX 8150 davon und der i3 ist wohl gemerkt ein Zweikerner mit HT und der FX 8150 das Flaggschiff von AMD mit 8 Kernen.

das ist schon peinlich fuer AMD:D

Es ist aber noch peinlicher, dass die Konkurrenz aus eigenem Hause, der Phenom II teils schneller ist. Die FX-CPUs bringens nur dann, wenn man auch Anwendungen nutzt, wobei auch da Intel besser aufgestellt ist. Aber wenigstens kacken die FX dort nicht ganz so derbe ab.

Ich finde das Ganze aber auch vielmehr erschreckend als peinlich, wenn man bedenkt, wie sehr AMD hinten dran ist.

Es ist aber noch peinlicher, dass die Konkurrenz aus eigenem Hause, der Phenom II teils schneller ist. Die FX-CPUs bringens nur dann, wenn man auch Anwendungen nutzt, wobei auch da Intel besser aufgestellt ist. Aber wenigstens kacken die FX dort nicht ganz so derbe ab.

Ich finde das Ganze aber auch vielmehr erschreckend als peinlich, wenn man bedenkt, wie sehr AMD hinten dran ist.
SInd ja eigentlich Server CPUs:D da sinnd sie ja nicht schlecht sie bieten im moment einfach nur nicht was fuer den Consumermarkt, aufm Servermarkt sind sie gut:daumen:

Och, ne HD 6850 reicht sogar bei BF3 für hoch auf Full HD, meine 6870 mit deutlich langsamerer CPU reicht dafür. Ab und zu zwar paar ruckler.. aber es hällt sich in grenzen.

Zurück