Legende
Komplett-PC-Käufer(in)
-Spannung: 1.4V
-Takt: 3770MHz (437MHz FSB)
-Multi: 8.5
-Mobo: MSI P45 Platinum
-Speicher: OCZ 1200MHz DDR2 @ 890MHz
-Kühlung: Wakü (Watercool Heatkiller 3.0)
Das sind meine Settings. Unter Vista stable, aber unter Win7 versuche ich es bisher vergeblich.
Die CPU ist ein C1er, daher die hohe Spannung. Mim E0 wären sicherlich 4.5 drin gewesen...
das ist wirklich miserabel. mit meinem e0 hab ich bei 1.16v, 3400mhz. du hast wirklich eine ziemliche niete erwischt. die meisten c1 machen bei der spannung viel mehr.


ich bedanke mich für diese tipps
dann such ich mir mal den günstigsten anbieter . . .



Max Bildergröße 900x800 Pixel.