fr0gg3r
PC-Selbstbauer(in)
@JamX und Masterchief79:
Wenn ihr mich meintet: Ich habe nen 360er XSPC Radi (der hier)
Die Luft wird aus dem Gehäuse durch den Radi gezogen, habe ihn in eine HAF932 im Top verbaut. Denke dass ersteinmal dadurch die Temps nicht sooo blendend sind und dann auch noch das mitgekühlte Mainboard da seinen Saft hinzutut.
Bei meinem 780i wurde die NB unter Luft mal gut und gern 60° - 80° warm (weis ich leider nicht mehr genau, aber in diesem Raum bewegten sich die Temps). Jetzt mit Wakü wird die NB etwa 40° warm.
Kühler ist nen EK Supreme für die CPU. Leider ist mir beim letzten Umbau die "gute" Arctic Silver WLP ausgegangen und deshalb musste ich eine andere nehmen, die mir jemand mal mitgeschickt hatte als ich bei ihm etwas gekauft hatte, weis leider nicht mehr genau welche das war. War auch silberfarben und eher Cremig von der Konsistenz her.
Nen Knick ist ausgeschlossen, Kühler habe ich alle beim Umbau auf Mainboard Wakü kontrolliert, die Mainboard Kühler sogar ordentlich geschrubbt -> da wird auch nichts verstopft sein.
Beim nächsten Umbau in meinem Gehäuse werd ich mir nochmal ne ordentliche WLP besorgen, denke dann werden die Temps noch einige Grad runtergehen.
Wenn ihr mich meintet: Ich habe nen 360er XSPC Radi (der hier)
Die Luft wird aus dem Gehäuse durch den Radi gezogen, habe ihn in eine HAF932 im Top verbaut. Denke dass ersteinmal dadurch die Temps nicht sooo blendend sind und dann auch noch das mitgekühlte Mainboard da seinen Saft hinzutut.
Bei meinem 780i wurde die NB unter Luft mal gut und gern 60° - 80° warm (weis ich leider nicht mehr genau, aber in diesem Raum bewegten sich die Temps). Jetzt mit Wakü wird die NB etwa 40° warm.
Kühler ist nen EK Supreme für die CPU. Leider ist mir beim letzten Umbau die "gute" Arctic Silver WLP ausgegangen und deshalb musste ich eine andere nehmen, die mir jemand mal mitgeschickt hatte als ich bei ihm etwas gekauft hatte, weis leider nicht mehr genau welche das war. War auch silberfarben und eher Cremig von der Konsistenz her.
Nen Knick ist ausgeschlossen, Kühler habe ich alle beim Umbau auf Mainboard Wakü kontrolliert, die Mainboard Kühler sogar ordentlich geschrubbt -> da wird auch nichts verstopft sein.
Beim nächsten Umbau in meinem Gehäuse werd ich mir nochmal ne ordentliche WLP besorgen, denke dann werden die Temps noch einige Grad runtergehen.


