euMelBeumel
Volt-Modder(in)
AW: [Erfahrungen] Q9550 "Overclocking"
Vielleicht auch ein fehlerhafter Sensor, die Kerne sind ja in Paaren angelegt (Kern 0+1 und 2+3 sofern ich weiß), also müssten eigentlich die ersten beiden Sprünge machen. Ist aber auch möglich, dass der Heatspreader krumm ist, oder das die Verbindung vom Kern zum Heatspreader nicht optimal ist.
Vielleicht auch ein fehlerhafter Sensor, die Kerne sind ja in Paaren angelegt (Kern 0+1 und 2+3 sofern ich weiß), also müssten eigentlich die ersten beiden Sprünge machen. Ist aber auch möglich, dass der Heatspreader krumm ist, oder das die Verbindung vom Kern zum Heatspreader nicht optimal ist.



