Erfahrung mit dem MySN A510?

Moppel

Schraubenverwechsler(in)
Hallo werte Gemeinde.
In der Hoffnung auf Hilfe habe ich mich heute hier angemeldet.

Mich würde interessieren ob schon irgendjemand in diesem Forum Erfahrungen mit dem MySN A510 gemacht hat.
Ich habe mich über die letzten Tage mit dem Gerät beschäftigt, allerdings konnte ich noch nirgendwo einen aussagekräftigen Test finden.
Mich interessiert in erster Linie die Verabeitungsqualität des Chassis, da das A500 ja sehr gut abschnitt, das A520 wohl aber eher nicht, bin ich beim A510 etwas verunsichert.
Desweiteren sind für mich auch Wärmeentwicklung und Geräuschemission von Interesse.
Ich hatte vor in der Konfiguration die 8GB DDR3 Ram zu wählen, sowie den Intel I5-580M. Die nicht-änderbare Grafikkarte ist eineAti HD 5650.
Meint ihr die ist für einen Gelegenheitsspieler ok?

Ich hoffe ich habs hier richtig gepostet und bei der Suche nichst übersehen.

Grüße Moppel

8GB ist an sich viel zu viel, das wird kein Game jemals benötigen, dem eine AMD 5650 reicht. Oder brauchst Du das RAM für andere Anwendungen?

Wegen Erfahrungen isses schwer, da mysn ein rel. kleiner Hersteller ist, der die Notebooks modular zusammenbaut und nicht wie ein "Markenhersteller" eine Modellreihe lange plant und dann auch sehr lange anbietet mit kleinen Abweichungen bei der verbauten Hardware.

Hier hab ich aber was gefunden: Schenker Notebooks: Neue Gaming-Serie mit Arrandale Refresh CPUs - Notebookcheck.com News

Danke erstmal.
Ich dachte mir wenn, dann richtig. Deswegen 8 Gb. Für das was ich zur Zeit mache brauche ich allerdings wirklich nicht soviel Speicher.
Das Gehäuse, Barebone, Chassie oder wie auch immer, ist ja n Clevo glaub ich und wird, soweit ich weiß von mehreren dieser kleinen Hersteller benutzt. Daher die Hoffnung irgendwer hätte Erfahrungen bezüglich der Verarbeitung.
Aber ich werd noch mal die Kaufberatungen hier auf der Seite lesen und in meine Entscheidung mit einfließen lassen. Vielleicht wirds ja dochn Anderes.
Danke.
Gruß

Zurück