Erfahrung mit dem Arctic Arctic Freezer Xtreme?

Wir haben ein Exemplar im Testlabor - doch leider handelt es sich noch um ein Vorserienmodell. Wir erwarten die finale Version in etwa zwei Wochen.
 
Hat diesen Kühler schon jemand und mal bissl getestet?

Der ist offiziell noch garnicht auf dem Markt, also wird den bisher auch noch keiner getestet haben außer vielleicht ein paar ausgewählte Zeitschriften die ein Vorserienmodell bekommen haben. :)

mfg, Shibi
 
Hmmm, da heisst es 6-7 Tage. Vermutlich warten die auch verzweifelt auf die Lieferung. ^^
Aber die können auch nichts dafür, dass der Kühler noch nicht lieferbar ist, obwohl sie das evtl. hätten vermerken können, dass der Lüfter erst in ein paar Wochen auf den Markt kommt.

mfg, Shibi
 
Zurück