Hat diesen Kühler schon jemand und mal bissl getestet? Vielleicht sogar mit anderen Kühlern z.B. Scytes verglichen? Würd mich nämlich brennend interessieren. Im www hab ich auch noch keine Tests gefunden.
In diesem Thread tut sich leider nicht mehr viel. http://extreme.pcgameshardware.de/pcghx-news/17386-arctic-cooling-freezer-xtreme-vorgestellt-4.html
In diesem Thread tut sich leider nicht mehr viel. http://extreme.pcgameshardware.de/pcghx-news/17386-arctic-cooling-freezer-xtreme-vorgestellt-4.html
