News Arctic Freezer 36 Series: 5 neuen CPU-Kühler werden mit hohen Rabatten zu Jubiläumspreisen angeboten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Arctic Freezer 36 Series: 5 neuen CPU-Kühler werden mit hohen Rabatten zu Jubiläumspreisen angeboten

Die in Braunschweig beheimatete Arctic GmbH, früher bekannt als Arctic Cooling, hat die aus fünf neuen CPU-Kühlern bestehende Freezer 36 Series vorgestellt und bietet diese derzeit mit hohen Rabatten zu Jubiläumspreisen an.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Arctic Freezer 36 Series: 5 neuen CPU-Kühler werden mit hohen Rabatten zu Jubiläumspreisen angeboten
 
Als Feedback:
Es wäre angebracht hier zu erwähnen, was die Verbesserungen sind laut Arctic. Zum Beispiel die Lüftermontage per Klick-System statt mit den Drahtbügeln.

Was ich bei Arctic aber vermisse ist eine Angabe über die max. Kühlleistung in Watt, die der Kühler erbringen könnte. Oder spart man sich das jetzt generell weil das eh nur Theorie ist?
 
aus dem CB Forum:

1709714566527.png

 
die max Kühlleistung mag zwar Theorie sein, aber sie gibt dennoch einen guten Anhaltspunkt welches CPUs der Kühler vernünftig kühlen kann.
Außer der max Kühlleistung hätte ich gerne nach Angaben zum Lautheit bei min/50%/max Lüfterdrehzahl.
 
Schön, dass sich Arctic wieder auf sein Ursprungsfeld besinnt, gute Qualität zu günstigen Preisen.

mit frdl. Gruß
 
die max Kühlleistung mag zwar Theorie sein, aber sie gibt dennoch einen guten Anhaltspunkt welches CPUs der Kühler vernünftig kühlen kann.
Außer der max Kühlleistung hätte ich gerne nach Angaben zum Lautheit bei min/50%/max Lüfterdrehzahl.
Beantwortet deine Fragen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Schön, dass sich Arctic wieder auf sein Ursprungsfeld besinnt, gute Qualität zu günstigen Preisen.

Lobe den Tag nicht vor dem Abend... :D Mittlerweile liegt der kleine Arctic Freezer 36 mit einem Thermalright Phantom Spirit 120 SE preislich gleichauf.

Kurios, dass hier wie im CB der Hinweis auf den 3-monatigen Aktionspreis dem Rotstift zum Opfer fiel. Einzig auf Igors Seite findet sich noch der entsprechende Hinweis.

arctic.jpg


Quelle: Arctic startet den Launch der Freezer 36-Serie – Review gibt es morgen früh

Keine Frage, Fehler können jedem unterlaufen, nur sollte in dem Fall dies auch öffentlich kommuniziert werden.

Edit: In Schwarz schlägt der jetzt mit 44,- Euro zu Buche.

mit frdl. Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück