Hallo,
hab gestern für meine Schwester ein XPS 15 bei Dell bestellt und direkt mit KK bezahlt. Als ich den voraussichtlichen Liefertermin sah, bin ich fast vom Hocker gefallen. 24.1 ! Mir war ehrlich gesagt nicht bewusst, dass Dell nur nach Auftrag fertigt und dass diese Verzögerung (nach meiner google Recherche) offenbar ganz normal ist.
Nunja, bestellt ist die einfachste XPS 15 Variante ohne die geringste Änderung!: Seit gestern Abend ist der Status "In Produktion":
Die Sache ist die, ich bzw. die Schwester brauchen das Gerät bis zum Freitag, 20.1 aller aller spätestens, also morgen in einer Woche. Dell sagt der Dienstag drauf. Hab den support heute per mail kontaktiert ob ich stornieren sollte, aber kam keine Antwort.
Gibt es hier Erfahrungen, ob das trotz dem Termins bis 24.1, doch bis 20.1 machbar ist? Wie gesagt, ist die einfachste Konfig ohne Sonderwunsch.
Grüße
hab gestern für meine Schwester ein XPS 15 bei Dell bestellt und direkt mit KK bezahlt. Als ich den voraussichtlichen Liefertermin sah, bin ich fast vom Hocker gefallen. 24.1 ! Mir war ehrlich gesagt nicht bewusst, dass Dell nur nach Auftrag fertigt und dass diese Verzögerung (nach meiner google Recherche) offenbar ganz normal ist.
Nunja, bestellt ist die einfachste XPS 15 Variante ohne die geringste Änderung!: Seit gestern Abend ist der Status "In Produktion":
Die Sache ist die, ich bzw. die Schwester brauchen das Gerät bis zum Freitag, 20.1 aller aller spätestens, also morgen in einer Woche. Dell sagt der Dienstag drauf. Hab den support heute per mail kontaktiert ob ich stornieren sollte, aber kam keine Antwort.
Gibt es hier Erfahrungen, ob das trotz dem Termins bis 24.1, doch bis 20.1 machbar ist? Wie gesagt, ist die einfachste Konfig ohne Sonderwunsch.
Grüße