Er ist wieder da - 4. Teaser über das Demokratieverständnis des Führers

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Er ist wieder da - 4. Teaser über das Demokratieverständnis des Führers

Jetzt ist Ihre Meinung zu Er ist wieder da - 4. Teaser über das Demokratieverständnis des Führers gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Er ist wieder da - 4. Teaser über das Demokratieverständnis des Führers
 
Er ist wieder da - 4. Teaser über das Demokratieverständnis des Führers

Hitler hat auch viel Gemeinsam mit dem PC, rofl

naja wie auch immer, Hitler Satire sind so 2005.
ausgelutscht und wieder ausgespuckt.

ka warum der quatsch überhaupt auf die Themenseite gelangt.

mir ist schon klar das ihr dafür Geld bekommt aber dann bitte auch Markieren.
weil so ist es Schleichwerbung.
 
AW: Er ist wieder da - 4. Teaser über das Demokratieverständnis des Führers

Der Fim hat auf jeden Fall mein Interesse geweckt, werde ihn mir wohl mal anschauen, wenn er im Kino ist.

Ein bisschen erinnert mich das an "Horst Schlämmer - Isch kandidiere!" :ugly:
 
AW: Er ist wieder da - 4. Teaser über das Demokratieverständnis des Führers

naja wie auch immer, Hitler Satire sind so 2005.
ausgelutscht und wieder ausgespuckt.

Also das Hörbuch mit Christoph Maria Herbst fand ich schon stellenweise genial. Beim Film habe ich aber auch meine Zweifel. Es ist wie immer: Kaum ist etwas erfolgreich, wird es ausgeschlachtet, ausgeschlachtet und noch mehr ausgeschlachtet.
 
AW: Er ist wieder da - 4. Teaser über das Demokratieverständnis des Führers

Mit den bisherigen 3 Teasern, die ich gesehen habe, konnte ich noch nicht überzeugt werden, mir das im Kino anzutun.

Ach ja: Wo ist Teaser #2?
 
AW: Er ist wieder da - 4. Teaser über das Demokratieverständnis des Führers

Tja, PCGH entwickelt sich mehr und mehr zur Nero-Suite der Webseiten.

Statt sich auf die eigentlichen Kernthemen zu konzentrieren wird hier alles was auch nur im Entferntesten mit PCs & Medien zu tun hat gepostet. Damit bieten sie am Ende alles, aber nichts davon richtig gut bzw. besser als die Konkurrenz. Traurig.:nene:

Und dann auch noch jedes Video mit autoplay einbinden, so dass möglichst viel Werbung automatisch abgespielt wird. :rollen:
 
AW: Er ist wieder da - 4. Teaser über das Demokratieverständnis des Führers

Tja, PCGH entwickelt sich mehr und mehr zur Nero-Suite der Webseiten.

Statt sich auf die eigentlichen Kernthemen zu konzentrieren wird hier alles was auch nur im Entferntesten mit PCs & Medien zu tun hat gepostet. Damit bieten sie am Ende alles, aber nichts davon richtig gut bzw. besser als die Konkurrenz. Traurig.:nene:

Tja so ist das eben wenn was umsonst ist. Da musst du nehmen was du bekommen kannst, oder du lässt es! Aber du kannst ja auch jederzeit mal ein paar Euros in die Hand nehmen und dir die Print kaufen. :P
 
AW: Er ist wieder da - 4. Teaser über das Demokratieverständnis des Führers

Man kann über alles streiten, ich werde es mir antun wohl aber erst auf DVD / BR. Mein Favorit ist aber dieser Film
 
AW: Er ist wieder da - 4. Teaser über das Demokratieverständnis des Führers

Deaktiviere doch einfach die Autplay-Funktion, wenn sie dich stört.
Gegenfrage: Warum aktiviert ihr autoplay als Standard, wenn doch so ziemlich jede Umfrage dazu aussagt, dass das Gros der Nutzer es nicht wollen? Selbstverständlich weil es mehr Geld für euch bringt, wie jeder mit ein wenig Verstand weiß. Ist ja auch nichts Schlimmes dran, dass ihr Geld verdienen wollt & müsst. Leider passiert dies zu 99% durch den Einsatz von Werbung. Die Nutzer "wehren" sich dagegen mit Werbeblockern. Ihr bzw. die Werber reagiert mit aggressiverer Werbung, ... ein Teufelskreis.

Aber das war ja nur eine Randbemerkung. Eigentlich ging es ja bei FanboyOfMySelf um die Themenfremdheit. Und da könnt ihr sagen was ihr wollt, er hat eben recht damit. Ihr deckt mittlerweile weit mehr Themengebiete ab als früher, aber gleichzeitig verringert das nicht nur die Tiefe & Qualität der Kernartikel, sondern baut auch euer Image als Spezialisten für Spielehardware nach und nach ab. Wie gesagt, ganz ähnlich wie der ehemalige Brennspezialist "Nero Burning".

Aber gut, ich will da auch nicht drüber streiten. Führt ja doch zu nichts und einig werden wir uns da sicher nicht. ;)

Aber du kannst ja auch jederzeit mal ein paar Euros in die Hand nehmen und dir die Print kaufen. :P
Ach, das hab ich viele Jahre gemacht (da hat PCGH noch paar Mark gekostet am Kiosk). Später dann im Abo. Seit paar Jahren jetzt nicht mehr, da mir die Inhalte zu generisch geworden sind.^^
 
AW: Er ist wieder da - 4. Teaser über das Demokratieverständnis des Führers

das Buch war leider sehr lahm, ich hab es bissiger und Kritischer erwartet, war aber durchgespüllt der Autor hat sich doch nicht so richtig herangewagt und das erwarte ich auch vom Film.

besser : NNN - Neuste Nationale Nachrichten

https://youtu.be/f-pEoocQnPU
 
AW: Er ist wieder da - 4. Teaser über das Demokratieverständnis des Führers

totale exponentiell fortschreitende massenverblödung......sry. wer schaut so nen kack:nene:
 
Zurück