

Ich wollte eigentlich erst gegen Weihnachten einen kaufen, aber meinem Bruder seiner ist hopps gegangen und er soll meinen jetzigen bekommen. Bei Alternate wegen Ratenzahlung. Zusammen bauen könnte ich den locker alleine. Hab schon 3 selbst gebaut. Beim Gehäuse und der Win Lizenz hast du recht. Bei Alternate geht das mit der Ratenzahlung ja nur bei Komplettrechnern. Beim Mainboard bin ich einfach nach den meisten guten Bewertungen gegangen, da kenn ich mich nicht aus was gut und was schlecht ist
Edit: Mittlerweile geht ratenzahlung auch ohne komplettrechner. Da fällt dann Betriebssystem und Laufwerk weg
