Equalizer für Windows
Ma ne frage an paar die sich mit Programmen auskennen. Bin grade dabei meine Anlage vom Rechner einzumessen das sie schön Linear ist und nen schönen Klang hat ohne dröhnen. Dazu brauch ich aber nen Equalizer. Und der von dem Realtek panel ist zum
Kennt da jemand ne nette Software der mit nen besseren EQ gibt? Sollte wenn möglich nen 32 Band sein Weniger geht auch. Hab bei google nichts gefunden und muss weiter... Anlage aufbauen da Dad Bday feiert, muss ja drücken .gif)
Ma ne frage an paar die sich mit Programmen auskennen. Bin grade dabei meine Anlage vom Rechner einzumessen das sie schön Linear ist und nen schönen Klang hat ohne dröhnen. Dazu brauch ich aber nen Equalizer. Und der von dem Realtek panel ist zum
Kennt da jemand ne nette Software der mit nen besseren EQ gibt? Sollte wenn möglich nen 32 Band sein Weniger geht auch. Hab bei google nichts gefunden und muss weiter... Anlage aufbauen da Dad Bday feiert, muss ja drücken .gif)
Sollte einer sein wie im Realtek Soundmanager, nur ist mit der viel zu ungenau und zu klein. Er hebt nicht die richtigen Frequenzen an oder senkt sie ab.