Episodes from Liberty City Performance

GF3lla

Komplett-PC-Käufer(in)
Wollte mal wissen wie es bei euch bei dem Spiel mit der Performance bestellt ist (Ingame, nicht dieser benchmark), speziell bei Leuten mit ati 5000er karten. Da ich bei mir feststellen muss das ich alles auf maximum (view dist 50) stellen kann bis auf die Schatten wenn ich da von hoch auf sehr hoch gehe bekomm ich fps einbrüche auf unter 30, was sich eher weniger schön spielen lässt.
Ist das jetzt ein ATI Phänomen oder haben das alle, weil bei den GTA 4 benches kam die 5870 ja nicht so schlecht weg wie das bei mir jetzt oben aussieht.
 
Habe es mit der GTX 480 getestet und ich habe leider Texturflimmern. Schatten und Gebäude im Hintergrund flimmern macnhmal, aber auffällig und es sieht so aus, als wenn Gegenstände manchmal erst später geladen werden. Echt miese Auffälligkeiten im Game...
 
Bei ist es ähnlich wie bei dir mit einer 5850 - wobei die Leistungsunterschiede zwischen den Einstellungen sehr gering sind. Aufgefallen ist mir, dass ich im Heli nicht telefonieren darf, ruckelt es mit 18FPS entlang.
 
Also was mir aufgefallen ist, dass der Benchmark im Game selber voll fürn A**** ist! Laut dem Benchmark welcher sowieso nur 30 Sekunden geht, soll ich 23,44 Fps Avg. haben! Jetzt habe ich das Game über 30 Minuten gezockt und im Hintergrund Fraps laufen lassen und bin einfach durch Liberty City gefahren, gelaufen, U-Bahn gefahren, Heli geflogen usw. und nach ca. 30 Minuten habe ich folgendes Ergebnis:

2010-04-28 11:19:30 - EFLC (Episodes From Liberty City)
Frames: 99046 - Time: 3459853ms - Avg: 28.627 - Min: 9 - Max: 46

Und jetzt kommt das beste, ich habe die Reflexions- und Wasser Qualität von "Hoch" auf "Sehr Hoch" gestellt (paar Bilder im Anhang).

Hatte auch mal zum Test alles auf Anschlag gestellt aber nach ca. 10 - 12 Minuten hat sich das Game aufgehängt und der VRAM war voll (und Objekte ploppen auch bei 100% auf)^^
 
Zurück