Epic Trailer zu einem Remake

turbosnake

Kokü-Junkie (m/w)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich sage mal gar nichts dazu, außer EPIC und das Game muss ich wegen dem Trailer kaufen.:ugly:
Außer das es ein Remake eines NES Spiel ist und von Capcom kommt.
Erscheint für WiiU, 360 und PS3.

Hab ich immer gerne gespielt.

Die 3-D Hintergründe sehen bissl komisch aus, vielleicht hätten die da doch lieber 2D parallax scrolling machen sollen :)

Konnte mich noch grob erinnern irgendwann mal gespielt zu haben in meiner Kindheit und das es recht schwer war durch zuspielen da keine Speichermöglichkeit :ugly:

Wie viele gute Jump 'n Runs gab es die letzten Jahre für PC überhaupt? Rayman Origins (vielleicht, gefiel mir nicht wirklich) und Giana Sisters: Twisted Dreams. Mehr fällt mir nicht ein, habe ich welche verpasst/vergessen? Da kommt dieser Klassiker sehr gelegen. Hab das Original noch hier.:D
So ein Remake von Rayman 2: The Great Escape oder (ja, schlagt mich :ugly:) Donald Duck: Quack Attack würde mir auch sehr zusagen. Oder ein neues Earthworm Jim oder Jazz Jackrabbit.:hail:

Die ganzen alten Spiele wären ja prädestiniert für die Smartphones. Da könnte man das Spiel ja 1:1 beibehalten, die Grafik und den Sound auf den heutigen Stand bringen und fertig ist das Spiel! Wäre doch recht einfach zu machen, und würde bestimmt reißenden Absatz finden. Komisch, dass das keiner macht...

Ich bin dann mal weg, Programmieren :D

Klar gibt es Emulatoren fürs Smartphone, aber der 08/15-Smartphone-User ist damit ja schon überfordert, wenn er die Spieldatei Downloaden, dann auf der SD-Karte wiederfinden und mit dem Emulator öffnen soll....

Zurück