Elmaestroo
Komplett-PC-Käufer(in)
Genau das! Was man da sieht ist doch ziemlich unspektakulär und vor allem für die Praxis vollkommen irrelevant.
Die dort gezeigte Figur hat keinerlei Animation, wenn ich das richtig sehe gibt es auch nur eine einzige Lichtquelle, vom Schattenwurf sieht man praktisch auch nichts usw. usw. Wenn das "die Zukunft der Spielegrafik heute" ist, wie der Titel des Artikels verspricht, dann will ich lieber bei dem bleiben, was wir heute haben
Was die da zeigen ist so weit entfernt von dem, was für Spiele im Endeffekt relevant ist, dass man sich fragen muss, was wir da überhaupt sehen sollen. Abgesehen vom üblichen Marketing Blah-Blah.
Fully agree und am dämlichsten finde ich die bezahlten Affen auf solchen Veranstaltungen die dann das grosse gebrüll vor lauter Enthusiasmus in Reihe 1 anfangen. Einfach lächerlich.
Ich finde Marketing ist inzwischen so unglaubwürdig geworden, dass die heutige Generation sich von solch einem Geblubber größtenteils (zum Glück) nicht mehr hinters Licht führen lässt.

sowas kann selbst ne gtx680 genauso darstellen (ohne jegliche Hintergrundgrafik ) aber die Leute jubeln halt )
Es gab ja vor Jahren schon lauffähige Echtzeit-Raytracing-Demos. Langsam müsste das doch auf Standard-Hardware mal möglich sein.
Das ist nun auch schon wieder einige Jahre her. Ich denke, dass bald High-End-Gaming-Rechner stark genug für diese Aufgabe sind. Hoffe ich auch 

) keine Videos gucken, aber laut Text ist es das, was ich im Hinterkopf hatte, Jahr 2009:

(Ups, das kann ja nur NV)