Epic Games: Weiteres Spiel anhand eines Artworks bestätigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Epic Games: Weiteres Spiel anhand eines Artworks bestätigt

Was Epic Games so treibt, ist vielen ein Rätsel. 2011 wurde Fortnite angekündigt, aber viel zu sehen und zu hören bekam man danach nicht. Gleich mehrere Titel habe man in der Pipeline hieß es zuletzt. Auf der GDC sorgte nun ein weiteres Artwork für Aufsehen - zu Unrecht. Neues Spiel ja, aber die Spekulationen um seine Stellung sind offenbar falsch.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Epic Games: Weiteres Spiel anhand eines Artworks bestätigt

AW: Epic Games: Weiteres Spiel anhand eines Artworks bestätigt

Ich hätte gern ein Game das an den Style der Infiltrator-Demo angelehnt ist, danke.

Ich würde mich sehr über ein neues Unreal Tournament freuen. Es kann auch Unreal sein.

Die sollen endlich Unreal 3 bringen! Den andren Mist können die sich sonst wo hinschieben!

Epic sollte sich echt wieder auf seine Wurzeln besinnen und uns ein Unreal oder UT geben, aber ich glaube das werden wir nicht mehr sehen:(

So langsam will nun schon Spiele mit der UE4 sehen, welche sie natürlich auch richtig ausnutzen :D
Hätte nicht gedacht, dass die Ankündigung von Fortnite schon so lange her ist.

Zurück