AW: Epic Games Store: So soll Steam zunehmend "verdrängt" werden
Ich glaube es stimmt das Argument derer, die hier anführen, dass es eh egal ist, was wir hier diskutieren.
Im Endeffekt wird Geld regeln, ob sich ein Epic Store durchsetzt. Die vielen Geschenke usw. werden sicherlich von der breiten Masse dankbar angenommen(Gratisspiele).
Und ob hier ein Haufen PCGHX-User sich den Epic Launcher nicht installieren, oder in China fällt ein Fahrrad um und auf einen Sack Reis, kommt in etwa auf's Gleiche raus.
Ich hoffe einfach dieses ganze Epic-Gedöns geht pleite.
Mich kaufen die nicht. Falls da aber gute Leute im Management sitzen, ist es eher unwahrscheinlich, dass man die Fortnite Millionen irgendwie verbocken kann.
Aber es ist total unwichtig, was
ich denke, oder was
die ganzen Forenuser hier denken. Das sind nur paar Leute insgesamt.
Auf der Welt gibt es Millionen und Milliarden potentieller Epic Kunden. Und die interessiert es einen shice, was wir hier denken.

Die nehmen jedes Geschenk gerne an und viele werden sicherlich auch keinerlei Bedenken, bei Exklusivdeals wie Metro Exodus haben. Warum auch ? Die Sonne wird auch am nächsten Tag aufgehen.
Wir sollten uns alle auch nicht wichtiger nehmen, als wir sind. Im Endeffekt ist es alles nur "blah, blah!" und Verschwendung von Tippenergie, was wir hier machen.
Unnütze Abnutzung von Tastaturoberflächen.
Im Endeffekt geht's meist nur um Kohle. Aber um Kohle wo die meisten nix von haben hier.
Um Kohle von Exklusivdeals(wie viele Millionen hat Epic für den Deal mit Exodus hingeblättert und war das nicht sogar ein Vorteil für die Entwickler ?), um Kohle die wir durch Klicks und konsumieren von Werbung produzieren und Verweildauer auf der Seite, ohne Werbeblocker usw. , um Kohle, die wir für Online Abos zahlen, damit wir hier auch in Zukunft weiter fleißig dummes Zeug posten können

, um deine und meine Kohle, die wir für ein nächstes Spiel ausgeben, oder für den Kauf von neuer Hardware usw. .
Wir sind die "Zielgruppe" !
Unsere Geldbeutel sind das Ziel.
Naja ... dann gibt's noch pfiffige Leute, die shicen auf den ganzen Mist und sagen sich ... ich mach da nicht mit und von mir kriegt ihr gar nix, nutzen Werbeblocker, kaufen keine Exklusivdeal-Spiele, sondern ziehen sich das Zeug einfach so aus dem Netz, was Babyeinfach ist und kaufen keinerlei Abos, oder Zeitschriften usw. , denn im Endeffekt verkommen wir doch alle nur noch zur "
Zielgruppe", um dessen Geldbeutel sich einige streiten.
Manche mit Exklusivdeals, manche mit reißerischen Überschriften, damit wir ja weiter klicken und tippeln.
In diesem Sinne: Fröhliches konsumieren !

Weiter machen !
*klickomat off*
edit:
Revenue from Fortnite Battle Royale during the first half of 2018 had been estimated in the hundreds of millions of dollars per month. with total 2018 revenue estimated at $2.4 billion by analysis firm SuperData Research.
Quelle: Wiki