Epic Games Store: Erfolge bei Anno 1800 und Metro: Exodus, Verspätungen bei Shop-Features

AW: Epic Games Store: Erfolge bei Anno 1800 und Metro: Exodus, Verspätungen bei Shop-Features

Interessant wie hier alle Leute behaupten, dass die Verkaufszahlen gut seien, anscheinend hat hier jeder eine Glaskugel außer mir.

Wenn Steam bei einem Exklusivtitel 2 Millionen verkaufen würde, wir die Zeit zurückdrehen und das ganze in den Epic Store stellen und dieser 1 Million verkauft, sind dann die 1 Millionen Menschen die den Store gemieden haben eine Minderheit?

Zu behaupten die Leute die den Epic Store meiden sei eine Minderheit ist einfach falsch.

Nun, was genau steht denn in der News?

MfG
 
AW: Epic Games Store: Erfolge bei Anno 1800 und Metro: Exodus, Verspätungen bei Shop-Features

Also der Kommentar ist echt dämlich ich z.B. kaufe bei EPIC nichts, nichtmal die Free Spiele greife ich ab, hab nichtmal einen Account bei denen. Das bleibt auch so für immer.


Dasselbe gilt für mich .... keine Gratisspiele abgegriffen , kein Account , kein Kauf bei dieser üblen Spyware. Aber es gibt Leute die halt alles pauschalisieren müssen und glauben alle anderen sind die gleichen Lemminge wie Sie .

Gruß

Johnny05
 
AW: Epic Games Store: Erfolge bei Anno 1800 und Metro: Exodus, Verspätungen bei Shop-Features

Gut das du es selbst zugegeben hast! Jetzt liegt es an dir, dich zu ändern. Es besteht schließlich noch Hoffnung, denn Einsicht hast du ja schon gezeigt.



Schließe nicht von Dir auf andere!



Immer diese leeren Versprechungen!



Zu früh, um zu träumen!

Practice what you preach. Du schreibst über irgendeine ausgedachte "negative pseudo Kampagne gegen Epic" bist aber selbst ziemlich lautstark ohne Argumente unterwegs. Ich schrieb bereits, dass ich mich eines besseren belehren lasse und du hast nicht mehr drauf als polemisch zu antworten. Deine Worte sind nicht mehr als hohle Phrasen und ohne Inhalt. Gib mir etwas, um mich zu überzeugen. Oder machst du dich nur wichtig?
 
AW: Epic Games Store: Erfolge bei Anno 1800 und Metro: Exodus, Verspätungen bei Shop-Features

Dasselbe gilt für mich .... keine Gratisspiele abgegriffen , kein Account , kein Kauf bei dieser üblen Spyware. Aber es gibt Leute die halt alles pauschalisieren müssen und glauben alle anderen sind die gleichen Lemminge wie Sie .

Gruß

Johnny05

Also der Kommentar ist echt dämlich ich z.B. kaufe bei EPIC nichts, nichtmal die Free Spiele greife ich ab, hab nichtmal einen Account bei denen. Das bleibt auch so für immer.

Kein Grund ausfallen zu werden. Diese harten Worte, ohne Substanz!


Ändern? Für wen? Dich? Ganz sicher nicht.

Niemals werde ich den Epic Fail Store nutzen, da kannst du mich und andere hier noch so sehr indirekt als Heuchler bezeichnen.

Wie ich schon gesagt habe: Das ist deine Interpretation meiner Aussage! Wie negativ doch einige Menschen immer alles auslegen. Was ich aussagen wollte ist, dass dieser sogenannter Boykott doch nur ein vorgeschobener Grund sei, sich in diversen Foren wichtig zu machen!

Öfters hört man von Leuten solche Floskeln wie: Niemals, Nie werde ich dieses und jenes tun. Und am Ende wollen die so etwas nie gesagt haben und taten es doch. Dieses ständige notorische Schwarz/Weiß denken, der eine Store ist böse, der andere sei gut.
 
AW: Epic Games Store: Erfolge bei Anno 1800 und Metro: Exodus, Verspätungen bei Shop-Features

Wie ich schon gesagt habe: Das ist deine Interpretation meiner Aussage! Wie negativ doch einige Menschen immer alles auslegen. Was ich aussagen wollte ist, dass dieser sogenannter Boykott doch nur ein vorgeschobener Grund sei, sich in diversen Foren wichtig zu machen!

Öfters hört man von Leuten solche Floskeln wie: Niemals, Nie werde ich dieses und jenes tun. Und am Ende wollen die so etwas nie gesagt haben und taten es doch. Dieses ständige notorische Schwarz/Weiß denken, der eine Store ist böse, der andere sei gut.
Was du uns hier vorwirfst entspricht exakt der Definition eines Heuchlers!

Duden schrieb:
nicht seine wirklichen Gedanken äußern; etwas anderes sagen, als man denkt; sich anders geben, als man ist; sich verstellen
Duden | heucheln | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Herkunft

Also hör auf mit dem Scheiß und bieg dir die Bedeutungen der Wörter nicht zurecht wie du sie brauchst. Wie andere hier schon schrieben, bestehen deine Kommentare nur aus dummen Geschwafel und hohlen Phrasen. So ganz ohne belastbare Beweise wirkt das einfach nur armselig und jämmerlich.
 
AW: Epic Games Store: Erfolge bei Anno 1800 und Metro: Exodus, Verspätungen bei Shop-Features

Man möge mir bitte erklären, weshalb es irgendwer auch nur in die engere Wahl zig, Anno 1800 bei Epic zu kaufen?

Weshalb freiwillig nen zweiten Store mit einbeziehen und gleichzeitig mehr Geld ausgeben? War jemand frei nach Forrest Gump tatsächlich so dumm?

Bei WWZ erklärt sich das wohl schlicht damit, endlich einen vernünftigen Nachfolger für left4dead zu haben. Das muss aber nicht zwingend etwas damit zu tun haben, dass das Spiel bei Epic zu kaufen ist. Ich würde sogar soweit gehen dass das vollkommen irrelevant war und über Steam noch wesentlich mehr Einheiten abgesetzt worden wären...
 
AW: Epic Games Store: Erfolge bei Anno 1800 und Metro: Exodus, Verspätungen bei Shop-Features

Practice what you preach. Du schreibst über irgendeine ausgedachte "negative pseudo Kampagne gegen Epic" bist aber selbst ziemlich lautstark ohne Argumente unterwegs. Ich schrieb bereits, dass ich mich eines besseren belehren lasse und du hast nicht mehr drauf als polemisch zu antworten. Deine Worte sind nicht mehr als hohle Phrasen und ohne Inhalt. Gib mir etwas, um mich zu überzeugen. Oder machst du dich nur wichtig?

Ich bitte dich, dein eigenes Verhalten nicht auf andere zu projizieren.

Was du uns hier vorwirfst entspricht exakt der Definition eines Heuchlers!


Duden | heucheln | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Herkunft

Also hör auf mit dem Scheiß und bieg dir die Bedeutungen der Wörter nicht zurecht wie du sie brauchst. Wie andere hier schon schrieben, bestehen deine Kommentare nur aus dummen Geschwafel und hohlen Phrasen. So ganz ohne belastbare Beweise wirkt das einfach nur armselig und jämmerlich.

Diese Kraftausdrücke solltest du dir abgewöhnen. Du hast kein Grund persönlich zu werden und solltest mit deinem Unterstellungen aufhören. Zurück zum Thema!

Bis jetzt konnte keiner auch nur ein Grund nennen, weshalb man EPIC meiden sollte, stattdessen wird pauschal irgendetwas aus dem Bauch gezaubert. Steam ist ohne schweifel ein Monopolist gewesen. Jetzt gibst Epic und das Monopol bricht langsam. So sollte es sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Epic Games Store: Erfolge bei Anno 1800 und Metro: Exodus, Verspätungen bei Shop-Features

Klar, wir haben auch nichts besseres zu tun als zum 100 mal zu erklären was uns an EPIC nicht passt. Tip: entsprechende Topics im Board lesen.
 
Epic Games Store: Erfolge bei Anno 1800 und Metro: Exodus, Verspätungen bei Shop-Features

Klar, wir haben auch nichts besseres zu tun als zum 100 mal zu erklären was uns an EPIC nicht passt. Tip: entsprechende Topics im Board lesen.

„Ihr“....(keine Ahnung warum du für andere sprichst, also besser du).....Du hast ja auch nichts besseres zu tun als jedes Mal in jedem Epic Thread stolz zu erklären, dass du selbigen boykottierst :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Epic Games Store: Erfolge bei Anno 1800 und Metro: Exodus, Verspätungen bei Shop-Features

Ich bitte dich, dein eigenes Verhalten nicht auf andere zu projizieren.



Diese Kraftausdrücke solltest du dir abgewöhnen. Du hast kein Grund persönlich zu werden und solltest mit deinem Unterstellungen aufhören. Zurück zum Thema!

Bis jetzt konnte keiner auch nur ein Grund nennen, weshalb man EPIC meiden sollte, stattdessen wird pauschal irgendetwas aus dem Bauch gezaubert. Steam ist ohne schweifel ein Monopolist gewesen. Jetzt gibst Epic und das Monopol bricht langsam. So sollte es sein.
Man hat durch den Store keinen Vorteil.


Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
AW: Epic Games Store: Erfolge bei Anno 1800 und Metro: Exodus, Verspätungen bei Shop-Features

ForeShadow schrieb:
Diese Kraftausdrücke solltest du dir abgewöhnen. Du hast kein Grund persönlich zu werden und solltest mit deinem Unterstellungen aufhören. Zurück zum Thema!
Hör auf mit billigen Ausreden auszuweichen, ich bin zu keiner Zeit persönlich geworden. Du wirfst den Leuten vor zu heucheln. Punkt.

ForeShadow schrieb:
Bis jetzt konnte keiner auch nur ein Grund nennen, weshalb man EPIC meiden sollte, stattdessen wird pauschal irgendetwas aus dem Bauch gezaubert.
In all den Threads zum Epic Store wurden unzählige Male Gründe genannt und erläutert warum die Leute Epic nicht ausstehen können und es meiden, hör auf zu lügen.
 
AW: Epic Games Store: Erfolge bei Anno 1800 und Metro: Exodus, Verspätungen bei Shop-Features

Man hat durch den Store keinen Vorteil.
Da du "man" schreibst, ist dein Argument natürlich Blödsinn.

Zumindest einen Vorteil hat der EPIC-Store für die Entwickler bzw. Publisher (Perspektiven im Sinne von "man") und zwar weniger Abgaben im Vergleich zu Steam (EPIC: 12% vs Steam: 30% bzw. 20% bei >50 Millionen $ Umsatz)!
Aber das zählt natürlich bei einer undifferenzierten Betrachtungsweise nicht. :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Epic Games Store: Erfolge bei Anno 1800 und Metro: Exodus, Verspätungen bei Shop-Features

Da du "man" schreibst, ist dein Argument natürlich Blödsinn.

Zumindest einen Vorteil hat der EPIC-Store für die Entwickler (eine Perspektive im Sinne von "man") und zwar weniger Abgaben im Vergleich zu Steam (EPIC: 12% vs Steam: 30% bzw. 20% bei >50 Millionen $ Umsatz)!
Aber das zählt natürlich bei einer undifferenzierten Betrachtungsweise nicht. :schief:

Natürlich aus meiner Sicht =)


Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
AW: Epic Games Store: Erfolge bei Anno 1800 und Metro: Exodus, Verspätungen bei Shop-Features

Zumindest einen Vorteil hat der EPIC-Store für die Entwickler (eine Perspektive im Sinne von "man") und zwar weniger Abgaben im Vergleich zu Steam (EPIC: 12% vs Steam: 30% bzw. 20% bei >50 Millionen $ Umsatz)!

Kleine Korrektur: den Vorteil hat erstmal der entsprechende Publisher. Ob und wieviel da beim Entwickler mehr ankommt, liegt dann am Vertrag zwischen Publisher und Entwickler.
 
AW: Epic Games Store: Erfolge bei Anno 1800 und Metro: Exodus, Verspätungen bei Shop-Features

Kleine Korrektur: den Vorteil hat erstmal der entsprechende Publisher. Ob und wieviel da beim Entwickler mehr ankommt, liegt dann am Vertrag zwischen Publisher und Entwickler.
Habs mal hinzugefügt. Gibt ja auch Entwickler die ohne Publisher vermarkten.
 
AW: Epic Games Store: Erfolge bei Anno 1800 und Metro: Exodus, Verspätungen bei Shop-Features

Kleine Korrektur: den Vorteil hat erstmal der entsprechende Publisher. Ob und wieviel da beim Entwickler mehr ankommt, liegt dann am Vertrag zwischen Publisher und Entwickler.

Das Ganze spricht tendenziell am stärksten die Entwickler an, die selbst als Publisher auftreten (möchten). Aus Sicht von Epic ist das sogar sinnvoll, weil es die Vertriebskette verkürzt und damit bei den verbleibenden Gliedern mehr übrig bleibt.

Ansonsten teilt sich der Pfad: Entweder war es eine (Quasi-) Auftragsarbeit und die Entwickler haben ohnehin nichts zu melden, oder sie haben ihrerseits den Publisher beauftragt oder zumindest ein Mitspracherecht und sind somit an der Kalkulation und der Verteilung zusätzlicher Gewinne beteiligt.
 
AW: Epic Games Store: Erfolge bei Anno 1800 und Metro: Exodus, Verspätungen bei Shop-Features

Ich bitte dich, dein eigenes Verhalten nicht auf andere zu projizieren.



Diese Kraftausdrücke solltest du dir abgewöhnen. Du hast kein Grund persönlich zu werden und solltest mit deinem Unterstellungen aufhören. Zurück zum Thema!

Bis jetzt konnte keiner auch nur ein Grund nennen, weshalb man EPIC meiden sollte, stattdessen wird pauschal irgendetwas aus dem Bauch gezaubert. Steam ist ohne schweifel ein Monopolist gewesen. Jetzt gibst Epic und das Monopol bricht langsam. So sollte es sein.

Nenne uns doch Gründe weshalb wir Epic nutzen sollten? Für dich reichen scheinbar schon kostenlose Spiele aus, um überzeugt zu werden. Mich kann Epic damit nicht überzeugen und wenn Publisher meinen lieber das Geld von Epic als von mir zu nehmen, dann sollen sie es doch gerne tun. Ich verurteile niemanden.

Dennoch hast du ein außergewöhnliches Talent viel zu schreiben und nichts zu sagen. Ich zitiere von einer unbekannten Quelle: "You seem to be the blunt tool from the self and not the sharp one.".

Deine pseudo Kampagne ist lediglich Schall und Rauch.

Steam ist ohne schweifel ein Monopolist gewesen. Jetzt gibst Epic und das Monopol bricht langsam. So sollte es sein.

Steam hatte sicherlich ohne "schweifel" eine Monopolstellung. Ist für den Endkunden immer gut, wenn Konkurrenz da ist. Heißt aber nicht, dass Epic nachhaltig mit dieser Strategie erfolgreich bleiben wird. Ist mir alles noch zu flüchtig und wage.
 
AW: Epic Games Store: Erfolge bei Anno 1800 und Metro: Exodus, Verspätungen bei Shop-Features

Dennoch hast du ein außergewöhnliches Talent viel zu schreiben und nichts zu sagen. Ich zitiere von einer unbekannten Quelle: "You seem to be the blunt tool from the self and not the sharp one.".

Nur um die Arschkarte gleichmäßig zu verteilen: Wer andere auf ihre "Schweifel" anspricht, sollte korrekterweise selbst alle Werkzeuge "on the shelf" haben. :D
 
Zurück