Epic Games Store: Erfolge bei Anno 1800 und Metro: Exodus, Verspätungen bei Shop-Features

AW: Epic Games Store: Erfolge bei Anno 1800 und Metro: Exodus, Verspätungen bei Shop-Features

Wenn es wirklich um eine Minderheit geht, wieso liegen dann keine Zahlen vor wie es sich verhält zwischen Uplay , Steam und Epic Store mit den Verkaufszahlen.
Heil dir Epic oder wie ? Vorher war den Leuten Epic egal bis sie das mit den Exklusiven Spielen angefangen haben, aber ja feiern wir den mist, freut mich das du ein Epic Jünger der ersten Stunde bist trotzdem ist einfach vieles nur blabla... sonst würde Epic endlich mal an den versprochenen Features arbeiten, aber oh warte mal das kostet ja Geld und bringt keins ein...

Erfolgreich mag sein für so einen kleinen Store wie Epic, wäre nur Interessant wenn es einen direkten vergleich gegeben hätte ohne Exklusiv Deal verkaufszahlen von Steam und Epic... ich denke wir wissen wie das ausgegangen wäre

Epic Jünger der ersten Stunde? Sicher nicht, ich habe vllt vor ca 2 Jahren das erste mal den Epic Launcher installiert, und das auch nur wegen der Unreal Engine. Ist übrigens auch immer noch das einzige, wofür ich den Launcher nutze. Warum keine Zahlen vorliegen? Keine Ahnung, ist nicht mein Bier, wenn Unternehmen Zahlen nicht veröffentlichen, dann ist das halt so. Frag nicht mich. Und ja, Epic war den Leuten vorher egal, denn der Endnutzer hat nie etwas von deren guter Arbeit erfahren, außer dem UE Splash Screen vor den ganzen Spielen. Dass Epic die Innovation jahrelang vorangetrieben hat, die Accessibility für Indies absolut verbessert hat und dazu unzählige Förderprogramme, kostenlose Inhalte, und eine extrem gute Asset Economy aufgebaut hat, ist an den Leuten eben vorbei gegangen, da das alles im Hintergrund passiert ist. Jetzt, wo sie auch in der Öffentlichkeit Relevanz haben, regt man sich über Kleinigkeiten auf und vergisst alles, was dieses Unternehmen für die Industrie bedeutet.
 
AW: Epic Games Store: Erfolge bei Anno 1800 und Metro: Exodus, Verspätungen bei Shop-Features

Jetzt, wo sie auch in der Öffentlichkeit Relevanz haben, regt man sich über Kleinigkeiten auf und vergisst alles, was dieses Unternehmen für die Industrie bedeutet.

Für mich ist das Unternehmen innerhalb kürzester Zeit so unsympathisch wie EA geworden. Plan ist anscheinend nicht ganz so aufgegangen von Epic, aber ich bin halt auch nicht die Öffentlichkeit ;)
 
AW: Epic Games Store: Erfolge bei Anno 1800 und Metro: Exodus, Verspätungen bei Shop-Features

Nur um die Arschkarte gleichmäßig zu verteilen: Wer andere auf ihre "Schweifel" anspricht, sollte korrekterweise selbst alle Werkzeuge "on the shelf" haben. :D

Ah, da hast du mich kalt erwischt! :-) Shit happens. ;-)
 
AW: Epic Games Store: Erfolge bei Anno 1800 und Metro: Exodus, Verspätungen bei Shop-Features

Es handelt sich eben nicht einfach um Kleinigkeiten.
 
Zurück