• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Enzotech SCW-1|BI GT Stealth 360|Swiftech MCR320|HDD-Entkoppler|Laing AGB|WaKü Zubehör|Games|Arbeitsspeicher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: LanParty X48|Swiftech MCR320|HDD-Entkoppler|Laing AGB|WaKü Zubehör|Games|Arbeitsspeicher

pc-samurai ist abgesprungen, das X48 ist jetzt wieder zu haben.

AW: LanParty X48|Swiftech MCR320|HDD-Entkoppler|Laing AGB|WaKü Zubehör|Games|Arbeitsspeicher

EDIT:
Oh, sehe gerade hat sich erledigt...
Das Quiet Drive ist zu klein :P

Update

neu dazu gekommen:

Laing DDC Pro
Black ICE GT Stealth 360

würde das lanparty x48 für die 77 euro nehmen
gruß

würde das lanparty x48 für die 77 euro nehmen
gruß

Deal mit fusselfreak für 81 € inkl. (DHL Päckchen, Deutschland).

PS: Bitte keine Diskussionen, er hat sein Angebot vor 21 Uhr abgegeben, ich war nicht eher online.

3 Fragen zum Zalman Northbridge Kühler:
Was kostet denn der Versand ?
Ist der noch OVP ?
Kann man den auch auf ne Southbridge montieren ?

Hi, wieviel kotet der Tempsensor inkl. Versand als Maxibrief?

Scorprulebad schrieb:
3 Fragen zum Zalman Northbridge Kühler:
Was kostet denn der Versand ?
Ist der noch OVP ?
Kann man den auch auf ne Southbridge montieren ?

1. Muss ich mal gucken ob ich ihn noch als Maxibrief versenden kann. Entweder 2,20 € oder 3,90 €.
2. Nein, ich hab ihn aus der Verpackung genommen, aber nie verbaut.
3. Kann ich dir nicht sagen.

hyperionical schrieb:
Hi, wieviel kotet der Tempsensor inkl. Versand als Maxibrief?

8,50 €

Bräucht den für die Southbridge.
Egal, muss der alte Kühler weiterherhalten.
Ist zwar a weng heiß aber notfalls gibts ja noch Garantie.

AW: Laing DDC|Enzotech SCW-1|Swiftech MCR320|HDD-Entkoppler|Laing AGB|WaKü Zubehör|Games|Arbeitsspeicher

Hallo,melde mal Intresse an der Laing wenn noch vorhanden.Preisvorschlag:50€ inkl.:D

AW: Laing DDC|Enzotech SCW-1|Swiftech MCR320|HDD-Entkoppler|Laing AGB|WaKü Zubehör|Games|Arbeitsspeicher

Hallo,melde mal Intresse an der Laing wenn noch vorhanden.Preisvorschlag:50€ inkl.:D

Ok als DHL Päckchen innerhalb Deutschlands, wenn du als Paket möchtest müsstest du noch 3 € drauflegen.

Ok Deal.Du hast eine PN :daumen:

Die Pumpe geht an mich :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Enzotech SCW-1|BI GT Stealth 360|Swiftech MCR320|HDD-Entkoppler|Laing AGB|WaKü Zubehör|Games|Arbeitsspeicher

Was wäre denn deine absolute Schmerzgrenze für den Enzotech CPU-Kühler? Ich bräuchte ihn nur als Kandidaten im Testsystem um ihn gegen unseren LA-CPU-Kühler zu testen - von daher liegt er eben meist nur rum und ich möchte ungern so viel Geld dafür investieren. =)

AW: Enzotech SCW-1|BI GT Stealth 360|Swiftech MCR320|HDD-Entkoppler|Laing AGB|WaKü Zubehör|Games|Arbeitsspeicher

Was wäre denn deine absolute Schmerzgrenze für den Enzotech CPU-Kühler? Ich bräuchte ihn nur als Kandidaten im Testsystem um ihn gegen unseren LA-CPU-Kühler zu testen - von daher liegt er eben meist nur rum und ich möchte ungern so viel Geld dafür investieren. =)

Wie wäre es mit 40 € inkl. (Versand DHL Päckchen)?

PS: thx fürs aufräumen

Edit: Deal mit Klutten, für 37,50 € inkl.

Zuletzt bearbeitet:

Ich hatte eher gehofft, bei 35 Euro inkl. Porto zu liegen. Dafür, dass er nur mal als Testmuster dient, sind mir 40 Euro einfach zu viel. Sollten dir 35 Euro noch reichen, hätten wir sofort einen Deal, ansonsten muss ich dein Angebot vorerst leider dankend ablehnen.

Griaß Di No_Limit,
hätte großes Interesse an dem Digmesa. 20€ inkl. für Dich ok?
(Nicht wundern wenn ich nicht gleich wieder antworte, aber durch das ewige Kuchen-Essen kann ich nicht immer am Läppi bleiben =D)
Grüße, Godtake

Tauschst du eigentlich auch?
Ich hätte prinzipiell Interesse an den Typ2 und Typ3 Anschlüssen, an den Kupplungen und enventuell auch an dem Notebook-RAM (muss noch herausfinden, ob das in Frage kommende Notebook einen Slot frei hat), aber irgendwie ist nichts davon wirklich dringend/mir nenneswert Geld wert.

Griaß Di No_Limit,
hätte großes Interesse an dem Digmesa. 20€ inkl. für Dich ok?
(Nicht wundern wenn ich nicht gleich wieder antworte, aber durch das ewige Kuchen-Essen kann ich nicht immer am Läppi bleiben =D)
Grüße, Godtake

Was hälst du von 24 € inkl.? (Versand Maxibrief, Deutschland)
und ich lege zusätzlich noch das benötigte Sensorkabel im Wert von 3 € (Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Durchflusssensorkabel 3 Polig Durchflusssensorkabel 3 Polig 71044) mit dazu.

ruyven_macaran schrieb:
Tauschst du eigentlich auch?
Ich hätte prinzipiell Interesse an den Typ2 und Typ3 Anschlüssen, an den Kupplungen und enventuell auch an dem Notebook-RAM (muss noch herausfinden, ob das in Frage kommende Notebook einen Slot frei hat), aber irgendwie ist nichts davon wirklich dringend/mir nenneswert Geld wert.
Du kannst mir gerne einen Tauschvorschlag anbieten. Danach werde ich entscheiden ob ein Tausch in Frage kommt.

Guten Abend, ui ui. Sensorkabel, sehr gute Idee.
23€ incl Versand und Sensorkabel und Du bekommst dein Geld so schnell es mein Online Banking dir geben mag.
Grüße, Godtake

PS: Wenns für Dich passt, einfach PN mit Daten dann überweis ich =D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück