würde das lanparty x48 für die 77 euro nehmen
gruß
Scorprulebad schrieb:3 Fragen zum Zalman Northbridge Kühler:
Was kostet denn der Versand ?
Ist der noch OVP ?
Kann man den auch auf ne Southbridge montieren ?
hyperionical schrieb:Hi, wieviel kotet der Tempsensor inkl. Versand als Maxibrief?
Hallo,melde mal Intresse an der Laing wenn noch vorhanden.Preisvorschlag:50€ inkl.![]()
.gif)
Was wäre denn deine absolute Schmerzgrenze für den Enzotech CPU-Kühler? Ich bräuchte ihn nur als Kandidaten im Testsystem um ihn gegen unseren LA-CPU-Kühler zu testen - von daher liegt er eben meist nur rum und ich möchte ungern so viel Geld dafür investieren.![]()
Griaß Di No_Limit,
hätte großes Interesse an dem Digmesa. 20€ inkl. für Dich ok?
(Nicht wundern wenn ich nicht gleich wieder antworte, aber durch das ewige Kuchen-Essen kann ich nicht immer am Läppi bleiben =D)
Grüße, Godtake
Du kannst mir gerne einen Tauschvorschlag anbieten. Danach werde ich entscheiden ob ein Tausch in Frage kommt.ruyven_macaran schrieb:Tauschst du eigentlich auch?
Ich hätte prinzipiell Interesse an den Typ2 und Typ3 Anschlüssen, an den Kupplungen und enventuell auch an dem Notebook-RAM (muss noch herausfinden, ob das in Frage kommende Notebook einen Slot frei hat), aber irgendwie ist nichts davon wirklich dringend/mir nenneswert Geld wert.
Du kannst mir gerne einen Tauschvorschlag anbieten. Danach werde ich entscheiden ob ein Tausch in Frage kommt.