• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V][T] Komplett PC C2D + neue Wakü und viele Wakü Teile PREISUPDATE EINZELTEILE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Komplett PC C2D + neue Wakü und vieeeeele Wakü Teile

Da ist atm nichts mit Preis machen, entweder komplett oder in ca 1 Woche die Teile. Lest euch doch mal ALLES durch Leute

keiner da der in irgendeiner weise Interesse hat? Sonnst wollt ihr doch immer Wakü sachen haben, jetzt habt ihr ALLES auf einmal da. Damit bleiben Keine wünsche offen, fast alles realiesierbar. Und über den Preis lässt sich reden. Also los ich will mal ein paar Angebote hören.

so, war ne weile aus familiären Gründen off, aber jetzt gehtz weiter. Aktuel sage ich hier mal einen neuen KOMPLETTPREIS an von 670€ SK

AW: [V] Komplett PC C2D + neue Wakü und viele Wakü Teile PREISUPDATE

keiner Interesse? Ihr wartet alle auf Einzelverkauf was? :devil:

AW: [V][T] Komplett PC C2D + neue Wakü und viele Wakü Teile PREISUPDATE EINZELTEILE

So, der Kampf um die Einzelteile ist eröffnet :lol:
Ich bitte euch um Geduld wenn es um die Hardware geht. Ich verkaufe diese an euch sehr gerne, aber erst wenn ich neue habe, sonst stehe ich hier im dunkeln:ugly:.

Ich bin auch gerne bereit zu Tauschen:
Suche 4/8 GB DDR2 1066, AMD Phenom X4 955 oder vergleichbaren AMD2 mit meinem E5200, HDD SATA,

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V][T] Komplett PC C2D + neue Wakü und viele Wakü Teile PREISUPDATE EINZELTEILE

Wenn du die Rechnung für die Nummer 12 Findest sind wir im Geschäft ;-)

gruß kays

Für beides? Komplett mit Deckel?

so, ich bekomme die Rechnung via Mail neu zugesand von AT. die Pumpe ist von 10/08 der Deckel 02/09. ok?

oki passt, geht an mich ;-) rest dann über PN

Nr. 12 Verkauft an Kays.

Mein Interesse an No.18 ist mitlerweile abgekühlt (die Koolance-Radiatoren mit nur 27mm dicker könnten bei mir den entscheidenen Unterschied machen) und bei gebrauchten Wakü-Teilen bin ich eh sehr misstrauisch. Aber mal als Preisvorschlag: 18+27+Versand=25€. (für No.27 hätte ich gerne noch bestätigt, das es sich um Anschlüsse vom ""Typ2"" handelt)
Liegt ein Stück unter deinen Preisvorstellungen, von daher habe ich Verständniss dafür, wenn du lieber auf jemand anderem mit Interesse an 8/10 und Dual-Radis wartest.

P.S.: Zum Tauschen hätte ich...
Nen HD3850 Kühler?
Ne TV-Karte?
Kiloweise PCG und PCGH-Ausgaben?
Eine Sammlung 100Mbit Karten? (Funktionstest steht noch aus)
Oder Duron700?
...und diversen anderen Schrott :ugly:

@ruyven, Anschlüsse Typ2? Sind doch Links, klick mal an^^. Radiator ist Sauber. Lief hier mit Desti und InnoProtecPro. Also für 30,- inkl wäre mir lieber, wäre dann versicherter Versand via DHL . ? .

Zuletzt bearbeitet:

Hab interesse an dem XSPC Dual AGB, kannst du vielleicht ein Foto von den Rissen machen?

Hier das gewünschte Foto. Wie du siehst sind diese nur sehr fein und ich musste das alles echt gut ausleuchten bis ich die sichtbar hatte. Wie man bemerkt ist er sogar bei mir im betrieb mit den Rissen, deswegen sage ich auch das der zu 100% Dicht ist. Man sollte jetzt natürlich nicht mit aller Gewalt die neuen Anschlüsse festziehen. Ich hoffe das du jetzt alles erkennen kannst. Auch das die Risse NICHT durch das 1cm Acryl gehen sondern nur Oberflächig sind.

würde den magicool für 20 inkl. nehmen ....

@ z3rb, ist atm für ruyven reserviert, aber ich melde mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück