• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Enzotech SCW-1|BI GT Stealth 360|Swiftech MCR320|HDD-Entkoppler|Laing AGB|WaKü Zubehör|Games|Arbeitsspeicher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: HPPS+|Anschlüsse|CPC-Schnellkupplungen|Schläuche|Games|Arbeitsspeicher /Update: 12.07.09

hay du ich bräuchte die langen entkoppler aus der "ramsch kiste" wieviel stück sind es und was sollen die kosten inkl. versand und wenn nicht einzel geht was soll die "ramsch kiste" inkl versand kosten (vorausgesetzt es sind 12 lange entkoppler

Du hast Glück es sind 12 lange Entkoppler.

Verkauf nur als gesamtes.

Variante 1: Ramschkiste + Versand als Maxibrief = 4,50 €
Variante 2: Inhalt der Ramschkiste in einer Tüte + Versand als Großbrief = 3,80 €

AW: HPPS+|Anschlüsse|CPC-Schnellkupplungen|Schläuche|Games|Arbeitsspeicher /Update: 12.07.09

dann nehme ich es mit der kiste für 4,50€ inkl. versand rest per pm

AW: HPPS+|Anschlüsse|CPC-Schnellkupplungen|Schläuche|NH-U12P|Games|Arbeitsspeicher

Update: Noctua NH-U12P und Speedport W 701V + W 100 Stick dazu gekommen.

@ Mod: Danke fürs Aufräumen :daumen:

AW: HPPS+|Anschlüsse|CPC-Schnellkupplungen|Schläuche|NH-U12P|Games|Arbeitsspeicher

@ speedymike, ich würd sagen wir haben einen Deal :daumen:

Need for Speed Carbon- PC oder ps2 ?
Speedport W 701V-
hast du noch? wenn würde evtl beide nehmen, klärt sich aber heute noch? so was macht paket inkl? 26?

Need for Speed Carbon- PC oder ps2 ?
Speedport W 701V-
hast du noch? wenn würde evtl beide nehmen, klärt sich aber heute noch? so was macht paket inkl? 26?

Bei den Spielen handelt es sich um welche für den PC, hab das geändert.

Für 26 € inkl. als DHL Päckchen (Versand innerhalb von Deutschland) kannst es (Speedport W 701V + NfS Carbon) bekommen.

Für 26 € inkl. als DHL Päckchen (Versand innerhalb von Deutschland) kannst es (Speedport W 701V +Speedport W 100 Stick+ NfS Carbon) bekommen.
is deaL: SCHICK DATEN PER PM:

AW: NH-U12P|Anschlüsse|CPC-Schnellkupplungen|Schläuche|Games|Arbeitsspeicher

Ich nehm Ghost Recon

No_limit gibts den Fred noch bzw das Spiel?

Zuletzt bearbeitet:

Sehe ich das richtig, dass der Speedport W 701V wieder verfügbar ist? Falls ja, dann würde ich den gerne nehmen. Was liegt denn dem Gerät so alles bei (Kabel etc.?) und wie siehts so mit den Versandkosten aus? Kannst dich auch per PN melden. =)

Wie schaut das den aus mit dem Noctua NH-U12P?
Ist der noch verfügbar? Und wenn ja, dazu ein paar fragen...
Sind da auch die Lüfterklammern für die 120mm Fan´s dabei? Ohne lüfter ist okay, aber da der Lüfter alleine schon 20€ Kostet und der Kühler aus 2ter Hand sind würde ich bei dem Preis ein wenig runter gehen wollen. Was meinst du wie viel da noch geht?

cheers jokerx3

AW: HDD-Entkoppler|Laing AGB|WaKü Zubehör|Games|Arbeitsspeicher

Es gibt einige neue Sachen. ;)

Unter anderem:

- Bitspower Laing AGB
- Scythe 2,5" Quiet Drive
- Sharkoon Vibe Fixer
- Innovatek Protect IP
- Gothic 3

AW: LanParty X48|Swiftech MCR320|HDD-Entkoppler|Laing AGB|WaKü Zubehör|Games|Arbeitsspeicher

Update:

Es gibt erneut neue Sachen :)

- DFI LanParty x48-T2RS
- Swiftech MCR320
- Digmesa FHKUC 70
- Aquacomputer G 1/4" Thermosensor
- Xigmatek XLF-F1253

AW: LanParty X48|Swiftech MCR320|HDD-Entkoppler|Laing AGB|WaKü Zubehör|Games|Arbeitsspeicher

Sind die beiden noch zu haben ?
2 Xigmatek 120mm Lüfter (1500 U/min)

Das DFI unterstützt DDR2 oder?
WIe sieht es mit Zubehör, OVP und Garantie aus?

Das DFI unterstützt DDR2 oder?
WIe sieht es mit Zubehör, OVP und Garantie aus?
Hi,

jepp das DFI läuft mit DDR2.

Zubehör ist alles dazu was origanal auch dazu is wie:
- Handbuch
- Treiber CD/Diskette
- ATX-Blende
- SATA Kabel
- IDE-Kabel

Das MB kommt in der OVP.

Die Rechnung von MIX Computerversand vom 26.08.2009 lege ich bei somit sollte es keine Probleme geben.

Update:

Enzotech SCW-1 hinzugefügt.

Ich möchte das DFI Board für 77€ + 8€ versand , DEAL??

mfg

pc-samurai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück