• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

3GB DDR ECC|CPC-Schnellkupplungen|Bitspower Laing AGB|PC-Spiele(Torchlight, Street Fighter 4)

No_Limit

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
12" Notebook|3GB DDR ECC|CPC-Schnellkupplungen|Bitspower Laing AGB|PC-Spiele|Blu-Ray

Auf in die nächste Runde, da sich in letzter Zeit so einiges angesammelt hat, werd ich mal versuchen ein paar Sachen davon los zu werden. Alle Preise beziehen sich auf den Sofortkauf. Preisvorschläge erwünscht ;).

HP DV2-1050eg

12" Notebook

CPU: AMD Athlon Neo MV-40 1x 1,6 GHz
GPU: ATI Mobility Radeon HD 3410 512 MB
RAM: 2 GB
HDD: 320 GB
Sonstiges: Bluetooth, 54 MBit WLAN, 100 MBit LAN

Extras: Hama 12" Notebook Tasche Las Vegas in schwarz

Verkauf Dez 2010 01.JPG Verkauf Dez 2010 02.JPG

409,- € zzgl. Versandkosten
------

3x 1024MB DDR133 ECC

3 GB Kit DDR133 CL2 ECC von Infineon für Workstations

Anhang anzeigen 187641

25,- € (inkl. Polsterbrief, DE)
------

13/10 Schnellkupplungen

Biete hier meine benutzten 13/10 Schnellkupplungen (Marke: CPC) an.

Es handelt sich um zwei Stecker und zwei Kupplungen.

Auf dem Bild sind die 10/8, aber bis auf die größe ist nichts anders.
Anhang anzeigen 186794

Neupreis: 30 €

17,50 € (inkl. Polsterbrief, DE)
------

Alphacool 300mm AGB

300mm Ausgleichsbehälter von Alphacool.

AGB.jpg

12,50 € (inkl. DHL Päckchen, DE)
------

Blu-Ray:

Verkauf Dez 2010 03.JPG
Nightmare on elm Street 10,- € (inkl., DE)
-------

PC-Spiele:

Street Fighter 4 13,50 € (inkl., DE)
Torchlight 13,50 € (inkl., DE)
NfS Pro Street 7,- € (inkl., DE)
-------

Verkauft:

Bitspower Laing AGB

Neuer, unbenutzer AGB von Bitspower für eine Laing DDC.

16,- € (inkl. DHL Päckchen, DE)
------

10/8 Innovatek Schlauch

neu:
blau ca. 380 cm (1 Stück) 4,- € (inkl., DE)
------

13/10 Schlauchtüllen

Schlauchtüllen, silber vernickelt.

9,50 €(enthält: 8x Tüllen)/ (inkl. Polsterbrief, DE)
------

Scythe Quiet Drive

Quiet Drive für 2,5" Festplatten in einen 3,5" Schacht. Leichte gebrauchsspuren am Lack, siehe Foto.

13,50 € (inkl. DHL Päckchen, DE)
------

Swiftech MCR320

Hier im Forum erstandener Swiftech MCR320 den ich nie verbaut hatte. Er bietet Platz für 3 120er Lüfter pro Seite. Er besitzt G 1/4" Gewinde.

29,- € (inkl. DHL Päckchen, DE)
------

Innovatek Protect IP

Ungeöffnete 500ml Flasche Protect IP

8,- € (inkl. DHL Päckchen, DE)
------

Black ICE GT Stealth 360 black

Hier gibt es meinen alten Black ICE GT Stealth 360 (Kaufdatum: 24.04.2008).

Anschlüsse: G 1/4"

31,- € (inkl. DHL Päckchen, DE)
------

CPC-Schnellkupplungen 10/8

Biete meine unbenutzten Schnellkupplungen (Marke: CPC) für Schläuche mit einem Innendurchmesser von 8mm zum verkauf an, da ich auf 13/10 Schläuche umgestiegen bin.

Es handelt sich um zwei Stecker und zwei Kupplungen.

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - CPC

hier ein Link zu einem Usertest im Forum http://extreme.pcgameshardware.de/w...nellkuplungen-im-vergleich-cpc-vs-phobya.html

NP: 30 € (enthält: 2x Kupplung + 2x Stecker)
-------

10/8 Anschlüsse

Anhang anzeigen 187642

Verfügbar: 2x Typ 1 | 4x Typ 2 | 1x Typ 3 | 2x 90°
------

Hinweise:

- Versand erfolgt nach Zahlungseingang
- Alle angebotenen Artikel sind funktionstüchtig
- Hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf bei dem kein Umtausch und keine Grantie möglich ist\ gewährleistet wird

Zuletzt bearbeitet:
AW: 3GB DDR ECC|BI GTS360|MCR320|CPC-Schnellkupplungen|Bitspower Laing AGB|Tüllen|Quiet Drive|FAN MATE2|PC-Spiele

Krieg ich die 8mm Schnellkupplungen und die geraden Typ2-Anschlüsse für 10€ bis in meinen Briefkasten?
(alternativ: Irgendwas aus meinem Verkaufsthread, dass dich interessieren würde?)

AW: 3GB DDR ECC|BI GTS360|MCR320|CPC-Schnellkupplungen|Bitspower Laing AGB|Tüllen|Quiet Drive|FAN MATE2|PC-Spiele

Krieg ich die 8mm Schnellkupplungen und die geraden Typ2-Anschlüsse für 10€ bis in meinen Briefkasten?
(alternativ: Irgendwas aus meinem Verkaufsthread, dass dich interessieren würde?)

Ich mach dir ein Angebot:

Die 8mm Schnellkupplungen und alle 8mm Anschlüsse die ich habe (siehe oben) für 12 € inkl. Versand Post (Maxibrief, DE), ich hätte gerne alle 8er Anschlüsse verkauft, denn mit den paar restlichen kann ich auch nix mehr anfangen.

Deal?

Gruß No_Limit

Deal. (siehe PM)

Geht hier noch was?

Innovatek Protect IP

5 inklusive?

Innovatek Protect IP

5 inklusive?

Soll das ein Witz sein?

Ein bisschen mehr als 1,10 € hätte ich schon gerne für ne ungeöffnete Flasche Inno Protect IP die neu 10,99 € ohne Versand kostet.

Mein spitzen Angebot: 8 € inkl. (DHL Päckchen, DE)

Soll das ein Witz sein?
man kann doch wohl mal ein bisschen handeln oder?
ich geb dir 7 inklusive und du schickst mit hermes

man kann doch wohl mal ein bisschen handeln oder?
ich geb dir 7 inklusive und du schickst mit hermes

Ich mach dir nen Vorschlag, ich hab hier noch ne angebrochene Flasche Inno Protect IP Gemisch gefunden (Inhalt: ca. 650 ml) beides zusammen mit den 500ml Konzentrat, per Hermes für 10 €.

Hintergrund: Wegen knapp 3 € verdienst für mich fahr ich nicht 15 km bis zum nächsten Hermes Shop, zieh ich die kosten für das Benzin ab bleiben mir nur noch ein paar Cent und für ein paar Cent mach ich mir nicht so viel arbeit, denn zu verschenken hab ich auch nix. ;)

Deal?

Gruß No_Limit

ok deal rest dann per PN schick mir einfach deine Kontoverbindung

AW: 3GB DDR ECC|MCR320|CPC-Schnellkupplungen|Bitspower Laing AGB|Tüllen|Quiet Drive|FAN MATE2|PC-Spiele

Ich hätte gern das Scythe Quiet Drive. Kommst du mir 1 € im Preis entgegen ?

Für 20 € würde ich den Swiftech Triple Radi dazu nehmen, wenn der 100% dicht ist.

Zuletzt bearbeitet:
AW: 3GB DDR ECC|MCR320|CPC-Schnellkupplungen|Bitspower Laing AGB|Tüllen|Quiet Drive|FAN MATE2|PC-Spiele

Ich hätte gern das Scythe Quiet Drive. Kommst du mir 1 € im Preis entgegen ?

Für 20 € würde ich den Swiftech Triple Radi dazu nehmen, wenn der 100% dicht ist.

Ich gehe davon aus das er 100% dicht ist, so wurde er mir verkauft, hatte ihn selbst jedoch nie im Einsatz.

Angebot 1: Scythe Quiet Drive 12,50 € inkl.
Angebot 2: Scythe Quiet Drvie & Swiftech Radi 35,- € inkl.

Zwei AGBs in einem Kreislaufen müssten gehen oder? Wenn ich jetzt schon nen 150er drinnen hab und noch einen reinbau der optik wegen ?

Magst/kannst du den Radi vor dem Versand auf Dichtigkeit testen, oder kann ich den umtauschen, falls der nen Leck hat ? Oder gibste mir ne Garantie, das er ok ist ?

Wenn ja, würde ich mich gern für Angebot 2 entscheiden :)

Zwei AGBs in einem Kreislaufen müssten gehen oder? Wenn ich jetzt schon nen 150er drinnen hab und noch einen reinbau der optik wegen ?

Keine Ahnung, sorry.

bundymania schrieb:
Magst/kannst du den Radi vor dem Versand auf Dichtigkeit testen, oder kann ich den umtauschen, falls der nen Leck hat ? Oder gibste mir ne Garantie, das er ok ist ?

Wenn ja, würde ich mich gern für Angebot 2 entscheiden

Gib mir nen Tipp wie ich die Dichtigkeit ohne Pumpe zu deiner Zufriedenheit testen kann und ich werde schauen was sich machen lässt.

Ich meld mich mal, auch wenn ich keine Kaufabsichten habe:
Dichtigkeit kann man sehr gut testen, in dem man das zu testende Objekt mit Wasser füllt, einen Anschluss verschließt und an dem anderen eine (Fahrrad-)Luftpumpe (idealerweise mit Manometer) anschließt. Ich nutze dafür ein Stück Schlauch mit eingeklebtem Ventil, aber bei vielen Standluftpumpen kann man auch einfach den Ventilkopf vom Schlauch der Pumpe lösen,... (alternativ Wasserhahn o.ä., da sollte man aber für größere Wasseraustritte vorbereitet sein und die Anschlüsse müssen den Druck halten können)

Zurück