MAG-MODDING
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Was meinst Du denn damit? Basuiere?In der regel wen ich was mache Basuiere ich mich auf das was ich gelernt habe...
Ich werde da mit sicherheit keine spray farben mehr einsezen sondern zu erst den rotz abschleifen und ab in eine echte lakiererei damit und ja modellfarbe von Tamiya.
Warum Farbe von Tamiya? Deine Karosse ist doch nur ein Spielzeugteil aus dem Osten oder?
Das hat überhaupt nichts mit Tamiya zu tun.
Mit Sicherheit wirst Du mit ganz einfachen Sprüdosen aus dem Baumarkt ein Ergebnis
erzielen können das sogar Deinen hohen Ansprüchen genügt.
Ich behaupte jetzt einfach mal das ich, wie viele andere auch, es könnte.
Das bedeutet nur das DU nicht damit umgehen kannst. Es gibt unzählige Projekte die mit der Spraydose lackiert... und wie ich euch sagte in ein anderen topic das dieser spray rotz nichts taugt und es sei geschlmiere...
worden sind und wirklich gut aussehen. Es gibt sogar professionelle Sets die sich für kleinere KFZ Reparaturen
eignen. Es ist halt wichtig das man es kann. Es ist ja nicht schlimm wenn man etwas nicht kann.
Übel ist nur wenn man es auf das Material schiebt.
Wie deinen bisherigen Antworten entnehme fühlst Du dich jetzt persönlich angegriffen.
Ich kann dir aber versichern das es nicht so ist.
Um nicht nur mit OT weiter zu schreiben auch was zu Deinem Problem:
Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Ich habe dann erst die Grundierung mehrschichtig aufgetragen und wirklich lange trocknen gelassen. Auch zwischen den Schichten habe ich eine überlange Trocknungszeit eingehalten.
Der Decklack, der die eigentlichen Probleme gemacht hatte war auf die Art richtig von der ausgasenden KU-Fläche getrennt und hielt super.
Ich würde es so lassen.