Traurige Nachricht !!!
Das Projekt wird Temporär auf Eiss Gelegt.
BEGRÜNDUNG:
Danach ich die karosse Geschliffen habe, Vergrundet, wieder geschliffen, kam es zum lakieren.
was zum ****** da los ist weis ich nicht aber die farbe haftet nicht und verrint. Hab ein A****h voll geld ausgegeben, spezielle KFZ kunststoff farbe gekauft und dann das.
Schaut euch das bild im Anhang an !
ich hab in mein Leben schon "X" Autos, sogar LKW gesamt Anhänger (Auflieger - in team) lakiert aber so ein mist ist mir bis jetzt noch nie passiert.
Nun muss ich den gesamten dreck wieder abschleifen und sehen was da eigentlich los ist, woran es liegt. Liegt es an den material, oder grundierung oder lack.
Mein Problem, mit der Zeit u. auch mit den Finanzen wird es eng, Sommer kolopft an der Tür, Ich hab auch noch andere investitionen und muss auch meine freizeit anderwertig einsezen, grund warum ich nicht weis wann ich dazu komme hier weiter zu machen.
Was die hardware betrifft, Ich warte noch auf 2 Bestellungen (Alternate u. CaseKing) danach mache ich die Ersten Testläufe damit, montie das gesammte am Chassis. Mehr ist momentan nicht drinn.