Enzo Ferrari HTPC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute war ich mal kurz einkaufen.
lack für den Chassis ist da und noch eine Pulle Rot da einiges im Chasis bereich noch mit Rot Lakiert wird.
dabei hab ich auch die zwei tasten gekauft für Power u. Reset. Sind auch in Rot.
Leider hab ich vergessen die 3 x Clinch Fmale und den Coax Antnnen Female Vergessen. Morgen geht es wieder ab zum Cityelektroniker die teile nachkaufen
 
Die Chasis teile sind zu 50% Fertig lakiert und ich mus sagen...... Schwarzer Spiegel :D
Sieht echt gut aus (bis jezt). Das in Kontrast mit den Roten NT + rote NT Halterung + roter USB Halter (Intern) + rote Unterboden Längsstreben (Traversen, alles glänzend................. Müste hin hauen.
Habe Heutre Morgen um 4:30 Uhr Angefangen mit den Lakieren (Um 4 Uhr war ich auf den Beinen, könnte nicht mehr Schlafen)

Nun Stoppe ich alles und Ab zum Cityelektroniker anschlüsse kaufen (was ich gestren vergessen habe) u. zu Tom Baumarkt da ich noch 2 stück Alu Winkel brauche fürden Lüfternhalterungen was ich noch Fertig machen muss.
 
...Das ich alls gebürdiger rumäner so meine rechtschreib probleme habe ist bekannt und wen das der grund ist was das nachlassen des interesse ist, tut mir leid aber da kann ich nichts dafür...
Sorry das ich nicht zuerst auf das Projekt eingehe. Ich platze aber gerade.
"Ich kann nichts dafür" ist ja wohl eine dämliche Ausrede.

Natürlich kannst Du was dafür. Ein erster Schritt kann sein ein Wörterbuch zu installieren.
Wenn die Fehler angezeigt werden kannst Du sie dann selbstständig verbessern und lernst damit bei jedem Text den Du schreibst.

Es gibt so viele Möglichkeiten das ein mit Fehlern überhäufter Text nicht vorkommen muss. Ab und zu ein Ausrutscher ist ja nicht so schlimm. Wenn es aber zu viel wird kommt bei dem Leser, mir zumindest geht es so, das Gefühl auf das es dem Autor vollkommen egal ist.

Zum Projekt:
Wenn Du etwas von dem Rot in eine Schüssel oder sonst wo hinsprühst, kannst Du die Ausrutscher am Heck mit einem kleinen Pinsel korrigieren.
Natürlich werden die Stellen beim genauen hinsehen immer noch sichtbar sein, auf den erste Blick wird es aber bestimmt besser aussehen.
 
Wen Ich dir sage das ich nichts dafür kann, dann glaube mir, ist es auch so.

Ich hab hier ein XP Pro in Englisch USA + 2 x Sprachpakete (Deutsch u. Rumänisch) was das Komplette System in die entsprechende sprache umschaltet u. nicht nur die Tastatur.
Da sind wir quasi bei 3 Sprachen.
Mein Office, ist Office XP 2000 was gut 10 Jahre alt ist, wegen den Englischen System + Sprachpakete nur Stuss macht, dazu kommt es auch noch das in den Letzten 10 Jahre, 3 Rechtschreib Reformen im Sand gesezt wurden.

Um auf eine Aktuelle Software um zu Sezen was 100% Deutsch ist, Ist eine Stange Geld Notwendig was ich momentan auch wen ich es habe, es zu solchen zweck nicht einsezen kann.

Um jeden 10 Wörter text über irgendwelche internet tools laufen zu lassen, fehlt mir die zeit auch wen ich es gerne machen möchte.
 
Da ich mitlerweile auch per PM auf den soooo.... schlimmer rechtschreibung hingewiesen werde, mit andere wörter die admins / mods tätig werden (!) möchte ich Bitten Diesen Topic Hier zu Schliesen und mein Acount im Forum LÖSCHEN.
Ich wurde den acount selber löschen aber weis nicht wie.

Das ist nun mein Letztes posting Hier.
Wer infos zum Ferrari will, kann sich meine HP http://www.3xconect.home.ro/ ansehen und wer nicht, dann eben nicht.

Machts gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das Problem mit der Rechtschreibung?

Ich hab jetzt grade alle Seiten deines Projektes durchgelesen und finde das Projekt richtig gut.

Bitte zeig uns noch die BIlder vom fertigen Gehäuse mit Laufwerksauswurf.

mfg Carvahall
 
Ich finds echt schade das sich hier manche User über eine Nichtigkeit (ja ist so,ich konnte alle deine Beiträge ohne Probleme lesen) so aufregen, das anderen User der Spaß vergeht:daumen2:

wenn du das Projekt hier wirklich nicht mehr weiterführen willst,dann mache es,ist ja schliesslich den Ding:)

mfg Scheolin
 
Überlegs dir Bitte nocheinmal gut, ob du auch wirklich deinen Account löschen willst.
Ich hab auch keine Probleme dabei, deine Posts zu lesen.

mfG
 
Ganz ehrlich, man kann es echt übertreiben! Es gibt News die haben mehr Fehler als deine Beiträge, also wo ist das Problem? Niemand ist Perfekt und wenn mir jemand sagt ich mache Fehler, na und, dann mach ich die halt. Die Beiträge sind alle verständlich und leserlich. Ich sehe da kein Problem drinne.

Wird langsam alles sehr kleinlich hier und erreicht bald Kindergarten Niveau.
 
Ganz ehrlich, man kann es echt übertreiben! Es gibt News die haben mehr Fehler als deine Beiträge, also wo ist das Problem? Niemand ist Perfekt und wenn mir jemand sagt ich mache Fehler, na und, dann mach ich die halt. Die Beiträge sind alle verständlich und leserlich. Ich sehe da kein Problem drinne.
Ich weis das und verhalte mich auch dementsprechend, ich tue auch mein bestes. Man muss es aber auch verstehen das ich keine zeit habe jede 2 zeilen über irgendwelche tools laufen zu lassen. Abgesehen das ich mich auch um den enzo beschäftige, ich muss auch ARBEITEN und habe KEINE ZEIT für solche spielhien.
Wird langsam alles sehr kleinlich hier und erreicht bald Kindergarten Niveau.
Richtig und das man mir auch noch mit MASNAHMEN DROHT, das Geht echt zu weit. :devil:
Welche Masnahmen? DAS MAN MICH AUS DEN FORUM SCHMEIST? Sollen die doch. Dan Billde ich mir auch meine Meinung zu einige sachen. Mehr dazu will ich nicht mehr schreiben weil es hat echt kein sinn. Es hat kein Sinn die sache Eskalieren zu lassen. Es ist es nicht wert.
 
Das ist krass! lächerlich! Mehr kann man dazu nicht sagen. Hoffe du machst weiter und bin ganz besonders gespannt auf die Maßnahmen, über die du uns hoffentlich auf dem Laufenden hälts. Was wollen sie machen? Deine Beiträge selbst berichtigen :D.
 
Keine ahnung.
Schreib mal den MOD an was mir die PN Geschikt hat. Der weis wohl was zu machen ist.

Wen Ihr mich da als GESPERRT Sieht, solltet Ihr euch nicht wundern. :daumen2:

Was der ENZO Betrifft, Hab heute die Clinch Anschlüsse gekauft, Löcher Gebohrt, Neue Power u. Reseet Taster da diese was Ich gestern genommen habe sind mir einfach zu Groß.
Ich bin momentan Fleissig am Lakieren auf der Terasse und Nütze quasi das gute wetter um endlich damit fertig zu werden.
Denke so das morgen es morgen mit der Herstellung der Lüftern Halterungen Loß Geht weil heute bin ich nicht dazu gekommen.
 
Dann viel Spaß ohne PCGH
@Admins: So schlimm ist seine Schreibe auch wieder nicht!.
Ihr könntet ja eine Umfrage hier im Tagebuch starten, ob seine Schreibe stört oder nciht.
 
Ich ignoriere jetzt einfach mal das Projekt. Wie Taster und Chinch-Buchsen aussehen weiß ich auch so.

Zur Rechtschreibung: Was Pokerclock geschrieben hat ist doch vollkommen in Ordnung.
Ein MOD ist schließlich für so was da. Das Du keine Zeit hast dich um die Rechtschreibung zu kümmern glaube ich Dir auch nicht.
Das ist einfach gesagt vollkommener Schwachsinn! Es gibt doch genug
Korrektur Programme (Plug-ins) die schon beim schreiben ihre Arbeit machen.
Dann nur noch ein Rechtsklick auf das falsch geschrieben Wort und fertig.
Das Dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt stell Dich doch nicht so kindisch an und mach hier weiter.
Die Fehler auf Deiner "
Enzo-Seite", die ich vom Design her eigentlich ganz gelungen finde, lassen einem auch schnell die Lust verlieren.
Warum also nicht ein Plug-in installieren und die Sache ist gegessen.



Dann viel Spaß ohne PCGH
@Admins: So schlimm ist seine Schreibe auch wieder nicht!....
Doch ist sie! Ganz nach dem Motto "Wehret den Anfängen" muss man so was direkt angehen.
Wie wird das Forum aussehen wenn jeder schreibt wie er will?

 
@ MAG-MODDING
Du wirst Staunen aber die Enzo Seite hat eine Komplette Rechtschreibkorrektur via WORD und der zeigt keine Fehler.
Wie wird das Forum aussehen wenn jeder schreibt wie er will?
Mit der Ausnahme das Ich Hier möglicherweise der einzige Halb- Ausländer in dieser situation bin und Ihr Seit Deutsche wo Deutsch eure Muttersprache ist.
das ist ein Riesen unterschid.

PS:

Ist das nun mitlerweile gang und gebe das man Ausländer mit Rechtschreib- therror Herum Hänselt bis sie von Selbst Abhauen um ein Forum Deutsch Sauber zu halten oder ist das nur eine Ausnahme? :huh: :schief: :what:
 
Nicht wegen dir EinarN, mach du mal in ruhe dein Projekt weiter. Ich finds klasse! Es ging eher um das Problem wegen deiner Rechtschreibung (welches ich jetzt nicht so schlimm finde, es ist natürlich nicht immer einfach zu lesen aber ich konnte es verstehen.)

Mein Post war an "den genannten Mod" sowie MAG-MODDING gerichtet. Aber da sowas i.d.r meist eskaliert hab ich mein Posting gelöscht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück